25. Juni 2009

Blog - Candy


Achherje, nun Blogge ich schon zwei Jahre hier....
was die Zeit doch vergeht...wow.
In diesen zwei Jahren habe ich 102.216 Klicks und ich weiß nicht wie viele nette Kommentare aus aller Welt von euch bekommen.
Dafür möchte ich mich mit einem Blog-Candy bei euch bedanken
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 05.07.
Am Tag darauf gebe ich die Gewinnerin , die ich per Random org. ziehen werde, bekannt.
Verlinkt meine Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar.

Candy:
Chaoskarte von mir
Bagtopper gefüllt mit prima Flowers
Papier
2 kleine Flatischnörkel
1 Whiff of Joy Stempel der neuen Kollektion

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Na da bin ich wohl die erste!Dann wird das wohl nix mit dem gewinn,aber egal.Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und bin jedesmal aufs neue begeistert.Deine Vielseitigkeit ist genial.
    Es wundert mich gar nicht,das du soooo viele Besucher hast! Mach weiter so!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, Sonja :)

    Und allen Teilnehmern viel Glück

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja ganz dickes Bussie und Glückwunsch Dein Blog ist aber auch wunderschön mal sehen ob ich Glück habe normalerweise haben die ersten ja net so viel Glück,mal sehen!!!
    Mach bitte weiterhin so viele schöne Sachen!!!

    Knuddelz deine DREA

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinem tollen Blog!
    Und natürlich versuche auch ich mein Glück :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und zu so vielen Klicks.

    Ich versuche auch mein Glück! Ich verlinke dein Candy auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sonja
    herzlichen glueclwunsch!!! ja kein wunder dass du so viel erfolg hast ...... bei dir gibt es immer nur tolle sachen.
    ich wuensche dir weiterhin viel spass beim stempeln und werkeln.
    alles liebe BA xoxox

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Auch ich möchte mein Glück versuchen und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sonja,
    aber diese mega-vielen Klicks hast Du auch verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu und ich werde dann auch mal mein Glück versuchen, obwohl ich ja bisher eh noch nie Glück hatte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Bei so schönen Bastelwerken wundert mich die große Anzahl an Klicks überhaupt nicht.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sonja, das ist ja ein tolles Candy.


    Kein Wunder, dass du so viele Clicks hast, dein Blog ist ja auch jeden Click wert. Ich komme immer gerne zu Besuch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh...ist das ein schönes Candy!
    Ich besuche deinen Blog auch sehr gerne, deine Werke sind einfach genial! Weiter so!!!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und den vielen Klicks.
    Ganz viele Klicks sind auch von mir, ich muss immer regelmäßig hier vorbeischauen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Jubiläum! Dein Blog ist echt schön und das Candy ist super! Danke für die Chance, ich werd dich gleich bei mir verlinken!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...
    herzlichen Glückwunsch! Und danke für das tolle Candy!
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100.000 Hits! Ich habe auch einen kleinen Teil dazu beigetragen - hab dich schon länger in meinem Blogroll und schaue regelmäßig deine tollen Werke an. Mach weiter so!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich besuche deinen Blog total gerne und daher oft.

    Lg
    MauMau

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und auch wenn ich nicht oft kommentiere,ich schau oft vorbei.lächel-

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum. Wundert mich auch nicht, dass du soviele Besucher hast - bei den tollen Sachen :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Hello!
    Very sweet candy!!!
    I`ve linked u in my special candy club blog! u r welcome http://fordessert.blogspot.com/
    thanks for the chance to win
    And i'm your new follower!

    AntwortenLöschen
  21. Wau ein tolles Candy möchte auch mal mein Glück probieren .
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch!
    2 Jahre ist schon eine lange Zeit :)
    Danke, dass du uns ein sooo tolles Candy verlost.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch sehenswert! ich schau wirklich sehr oft vorbei und bewundere deine tollen werke!!! Prost auf eine weiter schöne Blog-Zeit. danke für die Chance auf das tolle Candy.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  24. My understanding of your language is very limited; I usually just admire all the lovely cards. Congratulations on all the Klicks! I've made a link on my blog.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Sonja.Ich schaue sehr gerne auf deinen Blog,deine Beiträge gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Candy verlost du,danke das ich mitmachen darf.Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. HERLICHEN GLÜCWUNSCH!!!

    Zwei Jahre schon...WOW!
    Da kann ich mit meinem halben Monat nicht mithalten! *hihi*

    Einen schönen Blog hast du aber in der Zeit gezaubert!

    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  27. Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Flati,

    ich gucke auch fast jeden Tag bei Dir vorbei *grins*, und staune immer über Deine tollen Ideen.
    Bei Deinem Candy mache ich gerne mit.
    Werde es auch gleich verlinken.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  29. Ui, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen.Ich schau gern und regelmässig bei Dir vorbei, Du hast mich auch auf den Geschmack gebracht nach Sketch zu arbeiten :-)
    Weiterhin noch viele tolle kreative Ideen und zahlreiche Besucher wünsche ich Dir :-)

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog, Sonja! Wünsche dir weiter viele kreativen Ideen und ganz viele Blogbesucher!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Happy Blogoversary and congrats on so many hits! Your work is absolutely fabulous! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from sunny Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere zu den vielen Clicks, ich komme immer wieder gern vorbei und staune ;-)
    danke für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja,

    Glückwunsch zu so vielen Klicks ;)
    Ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen die du hier immer zeigst.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebe Sonja!
    Bei so einer megatollen Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen. ;o)
    Guck ja immer regelmäßig und furchtbar gerne auf deinen Blog, du machst immer so traumhaft schöne Sachen. Danke für die Chance zu gewinnen. Ganz viele Knuddelgrüße
    Manu
    Ich geh dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    AntwortenLöschen
  35. thanks for this blogcandy.
    Here's my link for your game:
    http://scrapdelaure.over-blog.com/article-33144504.html

    AntwortenLöschen
  36. Wow Sonja, ich gratuliere zum Jubiläum und zu sooo vielen Hits!!
    Danke für die Chance auf einen tollen Gewinn.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
    Dann werde auch ich mal mein Glück versuchen :)
    LG,
    Sigi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sonja!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! MAch weiter so!

    Viele liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  39. Herliches Blogoversary!

    Super Candy! Auf meinem Sidebar kannst du ein Link zu deinem Blog finden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast so einen wunderschönen Blog, ich freue mich jeden Tag auf Deine neuen Werke.
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch Sonja zu so vielen Klicks! Du machst aber auch bezaubernde Werke und ich schaue fast täglich bei dir vorbei.
    Ich habe das tolle Candy bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sonja!

    Habe Deinen Blog zwar eben erst entdeckt- bin aber begeistert von Deinen Werkeleien. Werde ganz sicher häufiger bei Dir reinschauen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln!!!
    Und ein großes Dankeschön, daß Du dieses tolle Candy verlost!!
    Hab es auch schon bei mir eingestellt ;-)

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hi, Sonya!
    Congratulations to your hits!
    Thank you for the chance to win your beautiful candy!!! Lovley stamp...
    I've linked this candy on my sidebar.Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Thanks and hugs...

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,

    wow tolles Candy, da muss ich ja dierekt mein Glück versuchen :D

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch Sonja für soviele Hits. Danke für die tolle Chance auf das wunderschöne Candy, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  46. Hello
    Congrats on all the clicks
    I've posted you in my sidebar
    thank you for the chance at your candy
    Nikki C

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und zu sooo vielen Besuchern. Bei Deinen tollen Werken, aber auch kein Wunder.
    Vielen Dank für das supertolle Candy, ich versuch mal mein Glück und verlink Dich gleich in meiner Sidebar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :-)))))
    Ich schau immer wieder gerne bei dir rein und will nun auch mal mein Glück versuchen.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  49. wow lovely blog candy! i dont have a blog yet (i can wait to start one..) but i will tell my friend about your blog candy :)
    Hugs,
    Meche

    p.s: this is my mail if you need something: mecheche@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir ein und bin deshalb auf deine Blogcandy gestoßen. Freu mich sehr daran teilhaben zu dürfen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. WOW herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und den tollen werken die du uns immer zeigst.
    Nun hoffe ich hab etwas glück:)
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!!!

    Werde mal mein Glück probieren. Dein Blog ist super.
    Ich verlinke dein Candy gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sonja,

    dann stelle ich mich mal hinten an und Gratuliere dir zu deinem 2 jährigen Blogbestehen und den vielen
    Klicks.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und zu den unheimlich vielen Klicks.
    Werde dich gleich verlingen.
    Liebe Grüße
    freya

    AntwortenLöschen
  55. Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!
    Here is my blog.
    Hugs
    Agus

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!

    Na da mache ich doch glatt mit.
    So ein süßes Candy. :-)))
    Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,
    das ist wirklich ein schönes Blogcandy und wunderschöne Sachen die du so machst.
    alles Gute zum 2-jährigen
    habe dich auch verlinkt.
    Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen
  58. Du meine Güte, so viele Klicks ... was für eine stolze Zahl!!! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag, Sonja!
    Hab dich in der Sidebar verlinkt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sonja,

    auch ich gratuliere zu 2 Jahren Blog und soooooo vielen Klicks!!!!! Das ist ja echt toll. Ob ich da auch mal rankomme?? :-)

    Nun versuche ich natürlich auch mal mein Glück bei Dir und verlinke Dich auf meiner Seite.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone
    (Kitty)

    AntwortenLöschen
  60. Dann will ich auch mal ganz herzlich zum 2jährigen gratulieren...hab vorhin deinen Blog etwas durchstöbert - du machst echt super tolle Sachen!!

    Und nun will ich auch mein Glück versuchen...vielleicht trifft das Los ja auch mal mich :o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  61. Wow, Deine Arbeiten sind wunderschön, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen 2-jährigen Blog-Abenteuer und viel Freude für alle weiteren Jahre - ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei...
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Oh, schon so viel liebe Kommentare! Die hast du dir aber auch verdient!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  64. Hi Sonja! What a fabulous blog candy! Thanks so much for a chance to win!I added the link with a picture in my sidebar.
    Greetings from Serbia
    Vanja

    AntwortenLöschen
  65. Du machst immer sooo tolle Sachen, ich bewundere sie schon die ganze Zeit, vielleicht habe ich ja das große Glück etwas von Dir zu gewinnen, ich habe noch nie etwas gewonnen! :-)


    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥