12. Juni 2009

Chaos bei *shapes and more* and GD call


Diese Woche war unsere liebe BA aus Italien dran ein Thema bei *shapes and more* vorzuschlagen und sie hatte die geniale Idee mit
CHAOS
Es soll eine Karte oder ein anderes Werk gebastelt werden, und zwar diesmal ganz bewußt OHNE Sketch oder andere Vorgaben.
Gerne könnt ihr das Thema Chaos mit in eurem Werk einbauen, sei es als Wort, oder eben nur weil Chaos auf der Karte herrscht.
Und auf meiner Karte herrscht ein kleines Chaos *find*

Bei dieser Challenge suchen wir auch gleichzeitig Gastdesigner für unseren Challenge Blog....
stellt euch der Herausforderung und zeigt uns eure tollen Werke.

Kommentare:

  1. CUTE CUTE CUTE!!! love the brown and blues!!! janny

    AntwortenLöschen
  2. Das totale Chaos! Sieht klasse aus. Der Beweis, daß Chaos auch toll aussehen kann, lol.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Und trotzdem ist sie noch sehr harmonisch *find*
    So ein Mist, dass mein Schreibtisch gerade ziemlich Papierfrei ist - wäre ja die goldene Voraussetzung gewesen *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooooh what a cutie
    hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh My...this is Super Cute!! I love all the fabulous accents you have on this Gorgeous and Fun card!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  6. Du nennst es Cahaos, ich nenne es ziemlich perfekte Kombination, da paßt doch alles, eine traumhafte Karte
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wie immer! Bin von deinen Werken jedesmal begeistert!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Karte! Also, für Chaos ist sie viel zu harmonisch, *g* Sieht echt super aus und die würde ich ja zu gerne mal in natura betrachten, *denk*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥