29. Juni 2009

Erdbeerchallenge- Sommerzeit

Sandy hat zur Zeit eine Erdbeer-Challenge laufen.
Es soll etwas mit Erdbeeren gebastelt werden. Ich dachte mir, meine etwas veränderte WoJ Karte mit den Erdbeeren und die kleinen Erdbeeren aus schönem Papier in die man ein Ferrero Küsschen verstecken kann, sind genau passend dafür.
Und bei *A Spoon full of Sugar* heißt unser Thema
S O M M E R
Was passt da besser zum Sommer , als leckere Erdbeeren *yummi*

In diesen kleinen Erdbeerschächtelchen kann man gut ein Mon Cherie oder ein Ferrero Küsschen verschenken. Sie eignen sich super als kleines Mitbringsel...

Danke das ihr bei mir vorbeischaut
sonnige Grüße

Kommentare:

  1. oh so schoen und die mitbringsel sind klasse geworden
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind witzig die Erdbeeren. Habe ich auch schon gebastelt und kommen immer gut an.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Erdbeeeeeeeeeeeeerig. Mmmmmmmhhhh.
    Diese kleinen Papiererdbeeren sind ja klasse.
    Ich glaub ich hab sogar hier irgendwo die Vorlage.Hab sie aber noch nie gemacht!

    Danke fürs mitmachen bei der Challenge!!!!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch ne tolle idee darin etwas schokolade zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card and creations Sonja,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so pretty Sonja and those little strawberry gift boxes are so sweet, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. geniale Idee mit den Papiererdbeeren. Und die Karte ist dir wieder mal toll gelungen.
    xoxo sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen und auch das dazu passende Lesezeichen sind traumhaft schön geworden. Vielen lieben Dank für diese tolle Post, auch die anderen kl. Schenklis, ich freue mich total darüber! *Bussi*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥