5. Juni 2009

fun with shapes.... #6


Diese Woche bei
Fun with Shapes and more

*Schnörkel*


Eigentlich war dieses kleine Büchlein schon fertig, hatte es letztes Jahr schon mal gezeigt.
Doch ich mochte das Deckblatt nicht mehr und so habe ich es vor ein paar Tagen neu gemacht.
Ich wollte es verspielt, aber Zeitlos....


Und hier nochmal ein paar Bilder vom Innenleben





Kommentare:

  1. uih, das ist aber toll geworden, richtig edel!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein wirklich schönes Buch geworden. Da macht es richtig Spaß, darin zu blättern und es zum anschauen immer mal wieder raus zu holen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Sonja,what beautiful,l love the images and colour.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful Buchlein, Flati!
    Brown and Pink is such a good colorcombination for 1965! (I guess 1965 was a very good year! *hihi*)
    Nice photos and lovely details!
    Have a lovely week-end!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, das sieht soooo super aus! Klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful creation...beautiful details!
    1965 is my year too!
    Carole

    AntwortenLöschen
  7. das nenn ich kunst... wahnsinnig toll geworden!!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥