23. Juni 2009

Für immer ....

....und Ewig!
Unser Thema bei
a spoon full of sugar

Hochzeit
Und da es ja gerade die neuen Whiff of Joy Hochzeits-Stempel gibt, passt mir das Thema gerade recht ^^
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust meine Karte im Muhrenstil zu machen, das habe ich schon lange nicht mehr getan und irgendwie vermisse ich es.
ich glaube das werde ich jetzt wieder öfter machen.

Die vielen Blümchen habe ich alle gestanzt und von der Rückseite geprägt, damit sie schön plastisch aussehen. Ich weiß gar nicht warum ich mir die prima Flowers gekauft habe ^^
Die Rosen vom Brautstaruß und von der Rosenschaukel habe ich mit dem Flower Soft gestaltet.
Danke das ihr auch bei dieser Challenge bei mir vorbei schaut...


Diesen tollen Award habe ich von Carolyn bekommen...
vielen lieben Dank

[lovely_blog_award.jpg]


Kommentare:

  1. liebe sonja
    deine karte ist traumhaft schoen, ich liebe die viele flowers
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial.Die Karte sieht ja toll aus. Besonders die vielen Blümchen sind klasse.Ich habe gerade einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen.Wenn das mal nicht passend ist! *lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Sonja love the beautiful flowers,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Sonja.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love how you've done the flowers. katxx

    AntwortenLöschen
  7. The details on your card are just awesome Sonja, your card is so pretty and I love the flower soft, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥