16. Juni 2009

Geburtstagskarte....

Ich habe doch gesagt, diese Woche wird irgendwie rot/weiß...
diese Karte ist für unsere Aktuelle *a spoon full of sugar* Challenge nach dem tollen Sketch von Michelle.
Aber sie ist auch gleichzeitig für die Challenge von *Cat's Corner*.
Dort gab es ein Rezept

Katze (ist ein muss)
rot
nähen
Blömsche
Knopf

und all das findet ihr auf meiner Karte wieder
~~~~~~~
~~~~~~~
<< close up >>
~~~~~~~
Danke das ihr bei mir vorbeischaut

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist einfach zauberhaft, traumhaft schön. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Beutiful card Sonja. Shell x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Oh she is gorgeous, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich superschön und ganz toll coloriert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe sonja
    wunderschoene karte, ich liebe deine embellishment
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. Your card is so pretty Sonja, How cute is that cat! Beautiful colouring and details, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Sonja,your colouring is beautiful,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja sowas von süß, Sonja!! All die Details finde ich klasse und Tilda hast du perfekt coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich krieg mich hier gar nicht wieder ein. Die Karte ist ja sowas von super. Das Papier ist der Knaller.Sooooooooo schön und die bestempelte Blüte sieht total klasse aus! *Mundwiederzuklapp*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. deine Karte ist ja wieder wunderschön,
    die Farbkombi rot weiß ist mal was anderes, aber wunderschön.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gezaubert :)

    Gefällt mir wirklich ganz ganz toll!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Himmlisch deine Karte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Supersüße Karte, Sonja! Und sie hat mich derartig heftig inspiriert, dass ich SOFORT eine Karte nach den gleichen Vorgaben machen musste! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich wieder und bewundere deine schöne karte. Das bin ja ich das motiv und unsere katze....Meine mag es nie wenn ich sie trage.
    Schöne slider hast du benutzt.
    Coloration 1A...süss die schuhe, richtige lackschuhe.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist die wieder schööön.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  19. I just LOVE your card! Your image is colored just perfectly - and the colors of the card are wonderful - Charms are fabulous too!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die ist echt toll geworden und ich freue mich jedes Mal, das ich diesen Stempelgummi zum Geburtstag bekommen habe, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥