20. Juni 2009

Hugs and Kisses

Beim The Sugar Bowl Challenge Blog gibt es auch wieder einen tollen Sketch, den ich unbedingt nachbasteln wollte.
Heute hatte ich endlich Zeit dafür *freu*

LilianSketch

Und da es bei dem Challenge Blog um die Stempel von Sugar Nellie geht, habe ich mir dieses süße Gorjuss Girl rausgesucht....

Die Wörter Hugs und Kiss sind Rubons, die ich so langsam auch mal verarbeiten musste. Irgendwann sollte man sich von den schönen Bastelsachen lossagen und sie verbasteln. Denn irgendwann findet man sie nicht mehr schön und schmeißt sie weg.... nur weil man sie nicht mehr zum richtigen Zeitpunkt verbastelt hat.
Geht euch das auch so? Ich habe hier noch Sachen liegen, die fand ich mal wunderschön, aber habe sie lieber gestreichelt statt verbastelt und nu wandern sie in den Müll, weil sie jetzt irgendwie out sind.... und mir nicht mehr gefallen.
Meine Devise lautet seit ein paar Wochen, es wird alles verbastelt, egal ob es nur einmal oder 10 mal vorhanden ist.

Und diese Karte ist nun aus sorgsam gehegtem Papier, den ach so geliebten Rubons , Spitze und Ribbon

Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne Karte - ich bewunder wirklich dein Talent!!! *umkipp*

    Wirklich, da muss man dir ein Kompliment aussprechen *verneig*

    Mehr davon ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine tolle Karte - aber kannst du überhaupt was machen das nicht toll ist *grinz*

    Der text "just for you" ist das rub-ons oder stempel?

    ûbrigens ist post für dich unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karte!!!

    Ich finde das immer so toll,wenn du die großen Buchstaben oder Schriften benutzt. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous and the image is so cute! Lovely coloring and greta details and papers. Thanks for joining the Sugar Bowl challenge and hope to see you in the next one too. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Sketch mal wieder traumhaft schön umgesetzt und Deine Coloration ist wirklich total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Papiere hast du dafür gewählt. Schöne Karte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte hast du wieder gezaubert. Ich habe auch den Stempel und wußte ihn einfach nicht umzusetzen...und du hast eine geniale und schöne Idee. Einfach nur toll.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Sonja, this is just beautiful! Your coloring is fabulous and the papers are quite pretty too!
    blessings, Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥