10. Juni 2009

It's a boy......

Was gibt es schöneres als einem kleinen Wesen das Leben zu schenken?
Es ist das schönste Gefühl, welches man erleben kann. So war es auf jedenfall für mich....
Und was ist aus meinem *Babys* nun schon geworden ?
Zwei sind schon fast erwachsen und der dritte geht auch schon zur Schule....*hachz* wo bleibt die Zeit.
Aber es gibt ja Freunde und Verwandte, die die Uhr des Lebens weiter drehen und auch Nachwuchs bekommen....
Und diese dürfen sich nun über meine selbstgemachten Karten freuen.
Diese Karte, die ich nach dem Aktuellen Sketch von Stamp and more gebastelt habe, wird es dann so ähnlich nochmal in rosa geben, da wir als *Aussenstehende* ja leider vorher nie so genau erfahren was es denn nun werden wird ..... ein Baby halt ^^
Ich liebe diese neun Monate Überraschungspakete *lach*
Die neuen Whiff of Joy Stempel sind wunderschön für solch ein wunderschönes Ereignis.
Ihr könnt sie ab dem 14.06. neben vielen anderen neuen Stempeln bei Katharina im Shop erhalten.
Und die passenden Textplatten wird es in Deutsch und Englisch auch geben.

Vielen lieben Dank für's vorbeischauen

Kommentare:

  1. Wow.. was für eine schöne Karte. Der Charm ist ja klasse. Da werden die frischgebackenen Eltern sich aber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - der Schnuller ist ja ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zuckersüß...genauso wie die kleinen Krümel, wenn sie da sind.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Good morning sonia, this is such a stunning card hunny, i am loving this adorable new image, and the fabulous colours you have used. I hope you have a good day hunny, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so beautiful card. Image is gorgeous and you´ve coloured it perfectly.
    hugs COCO

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schoen deine karte!!
    ich mag die embellishment sehr
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning card! So very beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous, I love the colours and these new stamps are stunning
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  10. Asolutely GorgeousCard..I really love these new images.. The colors on this card are Fab..And I love the charm..Very Lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach traumhaft! Diese Stempel sind echt süß!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte und das neue Motiv von WoJ ist wirklich bezaubernd.


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sonja, this is adorable!! I love the colours and papers you used, just beautiful, great job!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful detail work. Love the card.

    AntwortenLöschen
  15. Magnifique carte, magnifique tampon (que je me réjouis de pouvoir acheter !!!)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sonja!I love thi card!! It`s so beautiful,the stamp is soo lovely :)

    Thank you for your wonderful words in my blog :)

    Have a nice day!

    Hugs, Kari :)

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine phenomenale Karte Sonja! Überhaupt waren deine Karten zu dem neuen release ein Traum! Dein mail habe ich auch bekommen, nur versinke ich momentan in Arbeit, deswegen dauerts ein wenig länger :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen sieht echt super toll aus und der Schnulli-Charms ist jawohl der Oberhammer!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥