13. Juni 2009

Juchuuuuu

Darf ich vorstellen.....
*freu*

Eigentlich waren mein Mann und ich vorgestern Abend nur los um mir eine neue Regenjacke zu kaufen.
Da ich ja morgens immer ne große runde mit unserem Hund bei Wind und Wetter mache. Nur war ich die letzten Tage immer bis auf die Haut durchnässt, denn meine alte Regenjacke hat das Wasser regelrecht wie ein Schwamm aufgesaugt *brrrr*
Tja und dabei sind wir an einem Elektrogeschäft vorbei gekommen *flöt*
mein Mann sagte nachher nur....*teure Regenjacke* !

ich weiß gar nicht was er hat , denn die Regenjacke gab es bei Tchibo für ganze 7,- Euro *lach*

hach ich freue mich so, es macht richtig Spaß...

Dicken *knuddler*

Kommentare:

  1. Ja,ja die teuren Regenjacken.*lach* Das kenn ich auch! Dein Neuer Läppi sieht aber sehr schick aus! Freu mich für dich!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So eine Regenjacke möchte ich auch. Klasse!!! Was ist das denn für ein Läppi.Der sieht ja megamodern aus.

    Ich freu mich für dich!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. UI, ein tolles Teil! Herzlichen Glückwunsch zu dieser multifunktionalen "Regenjacke". :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tja....gute Regenjacken haben eben Ihren Preis....lach.....wir wollen doch nicht das Du dir eine Erkältung holst.....!*g*
    ICh freu mich für Dich und deine neue Regenjacke

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, klasse "Regenjacke"! Sieht echt schick aus und paßt sicher wie angegossen ;o) Viel Spaß damit.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Laptop ;o)
    Ich liebe solche Einkäufe die sooooo ganz anders enden,als gedacht ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥