24. Juni 2009

Kinder berühren ....


....die Welt mit Liebe


Diese Woche haben wir bei stamp and more einen klasse Sketch von BA.
Danke liebe BA, es hat Spaß gemacht ihn nachzubasteln

bassketch#1

Da ich ja letzte Woche eine Karte für einen Jungen gebastelt habe und wir ja nicht wissen, was es nun wird, musste also noch eine Mädchen Karte her.
Die neuen Stempel von Whiff of Joy sind einfach perfekt....

Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. What a beautiful card! Love the colors.........janny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flati!
    Die Karte ist wieder total klasse geworden.
    Die neuen WoJ-Stempel sind echt total süß.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. So langsam fehlen mir echt die Worte!!! Die ist ja wieder soooooooo schön!!!!!! Ganz bezaubernd für ein kleines Mädchen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. coucou,

    magnifique carte, j'aime beaucoup comme tu fais ces fleurs !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sowas von romantisch, berührend - traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. a beautiful card, wonderful paper piecing. hugs rachxx
    love the pretty flowers that you have added.

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen sonja
    deine karte ist ein traum, die flowers sind so schoen. danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch. ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so beautiful, wonderful image and lovely delicate details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Dein Baby-Kärtchen ist so süß geworden, da wünscht man sich doch direkt noch ein kleines Mädchen. g*
    Einfach zauberhaft!
    Sende dir glg
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Wowwww Sonja,what a beautiful card,l love the image and colours.
    So beautiful papers.

    Zo Mooi....
    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! I love the cute image and you coloured it fantastically. The lace is very pretty and the flowers are gorgeous.
    Vanja

    AntwortenLöschen
  12. what a great card I am melting hihihi

    AntwortenLöschen
  13. Hey das ist ja mal wieder eine richtige Flatikarte mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Blümchen.
    Süß ist sie geworden.
    Erinnerst Du Dich an Deine Karten mit den gestanzten Blümchen???
    Ich fand sie alle toll. Und diese Karte erinnert mich sehr an diese Zeit *lach*.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so schön zart. SIe gefällt mir. Der Spruch ist auch total schön. DIe Blumen passen so gut zu allem. Einfach nur schön deine Karte.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt. Und dann mit diesen ganzen tollen Blümchen. Einfach Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sonja,

    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Die neuen WoJ-Stempel sind echt total süß.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥