2. Juni 2009

sommerliche Farben....

Das schöne Wetter gestern hat mich zu dieser Karte Inspiriert.
Wir waren gestern in Eckwarderhörne spazieren, es war herrlich.... Viel Sonne wenig Wind nur gut gelaunte Menschen... und anschliessend gab es in Varel am Hafen lecker Fischbrötchen *yammi*

Meine sommer frische Geburtstagskarte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Iris für unsere EAC Challenge gebastelt

Sketch 6 von Iris
<< close up >>
Die süße Katze stammt aus der neuesten LeLo Kollektion von Nancy...
schaut doch mal auf unserem LeLo Blog vorbei, dort gibt es viele tolle Werke vom Design Team zu sehen....

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch von Iris

Kommentare:

  1. Huhu,
    die karte ist wirklich richtig sommerlich. Gefällt mir sehr gut.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft deine Karte, Sonja! So tolle Farben und Papiere und das Motiv ist sowas von knuffig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super toll deine Karte, so frische Farben, echt schön gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. süße karte sonja !!! toll koloriert ! die papiere liebe ich ja auch ;-) .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. This image is adorable Sonja and I love your colouring, the papers are so bright and fun, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz andere Farben. Gefällt mir sehr gut. Traue mich ja meist nicht so, in die Farkiste zu greifen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Koloration, Sonja!!! Die Karte sieht wirklich Spitze aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥