19. Juni 2009

a special day...

gestern bekam ich einen netten Kommentar mit einem tollen Link für einen klasse Challenge Blog....
*PRISCILLASTYLES*
dort gibt es immer wieder tolle Sketche und es darf in jedem Stil gebastelt werden.
Den Sketch fand ich so klasse das ich ihn schnell mal umsetzen musste.

Als Motiv habe ich mir den süßen kleinen Maritimen-Kater von LeLo Design ausgesucht.
ich gestehe, ich mag eigentlich nicht so gerne Maritime Dinge (dafür wohne ich zu nah an der Nordsee *lach*) aber dieser kleine Kater hat es mir gleich angetan in seinem Finkenwerder Fischerhemd ^^

<< close up >>
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hi! Ohh..it`s a beautiful card!! The colors are wonderful and the stamp is so cute. :)

    Have a wonderful weekend :)

    Kari :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte super süüüüüüüüß,
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sonja, your card is gorgeous and so beautifully coloured. I love the colours and cute image!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, sonja...die ist sooo schööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Completely adorable!! My favorite entry so far!! Fabulous job! Thank you for playing with us! Please keep playing. Love your work. I think I will follow your blog and see your other work too.

    Carolyn, MMDT member
    Great Blog Candy Giveaway Throughout June!
    http://creativecardcorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus.
    Und das Motiv ist soo süüß... :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Is der süß!
    Nancy hat da wirklich wieder spitzen Stempel gezeichnet! Und deine Karte damit is einfach nur *schmacht*!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein knuffiges Motiv, das Du wieder 1A verarbeitet hast. Oh man, möchte auch endlich diese Stempel haben, *lechz*! Dein Kärtchen sieht echt total schön aus und ganz tolle Farben hast Du verwendet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati,

    ist die niedlich geworden.
    Ein süßes Motiv wieder vortrefflich verarbeitet.
    Na ja wir sind ja nichts anderes von Dir gewohnt *smile*.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Wowww Sonja,what beautiful,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Love your card! Can you tell me where the stamp is from? Really cute!

    AntwortenLöschen
  12. I love this little kitty! Thank you for playing the MMS6 with us this week! So adorable! :) Michelle

    AntwortenLöschen
  13. awwwwwwww THANK YOU for sharing this darling card with use. You did an awesome job with the sketch. I look forward to seeing more from you :) Thanks for playing this week :)

    AntwortenLöschen
  14. Seeeeeeehr putzig!! ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  15. Sonja, I'm so glad you participated in our challenge! Your card is fabulous :) I hope you'll join us again and good luck on the prize drawing! best, ~Jeni, MMDT Member

    AntwortenLöschen
  16. this is gorgeous!!! Love your coloring and colors! Too cute!! Great layout!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥