12. Juni 2009

Sugar Bowl #12

Beim Sugar Bowl Challenge Blog gibt es wieder einen wunderschönen Sketch

Lia-sketch

Für diese Karte konnte ich gleich meinen neuen Sugar Nellie Stempel einweihen.
die Blüten am Hut und auch die anderen habe ich mit Flower-Soft gestaltet....
Ich finde diese softigen kleinen Krümelchen genial für solche Zwecke.
Auch habe ich wieder meine Liebe zum Word-Window-Punch vertieft, er ist so genial.... gerade für die kleinen Schildchen, die sich so beliebig mit kurzen Texten bestempeln und zusammen fügen lassen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. das motiv ist ja so herzig und die karte wunderschön. türkis braun ist einfach klasse!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card ,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card
    Love Sarah XXX
    Please check out my new blog

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi und super klasse coloriert. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hi sonja
    deine karte ist traumhaft schoen, ich liebe diese farben, du hast so klasse coloriert.
    ich wuensche dir ein schones WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. WOW fabulous card, gorgeous image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Great card....love the colours.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast Du da mal wieder gewerkelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. what an amazing card, i love the flower you have used and the colouring of the stamped image is out of this world

    Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Flati! I adore the colors that you have used and all your details are so pretty! Thanks so much for joining in the challenge with us :)Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Your card is just beautiful Sonja! Beautiful coloring and the papers are so pretty! Loving all your details! Thanks for joining the Sugar Bowl challenge and hope to see you in the next one too.

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous card Sonja! I love the colors and the papers. I had fun playing the Sugar bowl as well.

    I think you should definitely give it a try at Midnight Madness Sketch, your cards have beautiful color, and not to mention up to $500 prize they are giving up, each week's entry is one more chance at the pot.
    Please take a look, http://priscillastyles.blogspot.com
    Best ~Jeni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥