8. Juni 2009

Whiff of Joy NEWS

Ab heute zeigen wir... vom Whiff of Joy Design Team.... euch unsere Werke mit den neuen tollen Baby und Hochzeitsstempeln mit Willow und Oakley von Elisabeth Bell.
Die neuen Stempel wird es ab dem 14.06. bei Katharina im Shop geben


Bei dieser tollen Hochzeitskutsche, die ich mit 3D Lack hervorgehoben habe, kam mir gleich die Idee, etwas hinten anzuhängen.
Eigentlich hängt man ja klappernde Konservendosen ans Auto / Kutsche des Brautpaares....
Ich dachte mir die tollen Charms tun es auch.
Und somit passt meine Karte zur WoJ Challenge zum Thema *Charms*

Auch morgen zeige ich euch hier wieder ein paar neue Stempel von Whiff of Joy

Kommentare:

  1. WOW!! This is just gorgeous..
    Love it..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sonja this is absolutely GORGEOUS hun! What a fantastic card! I adore the charms that you have dangling from the cute carriage! Great work!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. Sonja an absolutely stunning card, what a glorious wedding card, i would love to have had a horse and cart!! beautiful work thank you for sharing. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  4. Sonja this is adorable.. i just love the way that you have added the charms to the card. awesome!!
    hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Der Stempel gefällt mir besser als die 2 einzelnen Motive oben...richtig knuffig! Die Karte ist sehr chic geworden Sonja.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wirklich richtig schön geworden, und dieses motiv find ich auch total schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, love this one too Sonja, especially those charms, so cute! xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut und eine tolle Idee, die Charms hinten an die Kutsche zu hängen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Just beautiful Sonja. Lovely and romantic! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. This is so pretty! I love the charms...perfect for this image!! Oh, I can't wait to get mine!!!
    ~Lacey

    AntwortenLöschen
  11. What beautiful Sonja,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, Beautiful, Beautiful!!!

    Carol x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥