6. Juli 2009

Blog-Candy Gewinnerin

entschuldigt....
nun ist es echt spät geworden
Ich muss euch ja noch meine Blog-Candy Gewinn-Nummer mitteilen....
Dieses von mir zusammengestellte Set gewinnt die Nr..........


Also random org hat mir bei der Ziehung geholfen und es ist.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Du machst immer sooo tolle Sachen, ich bewundere sie schon die ganze Zeit, vielleicht habe ich ja das große Glück etwas von Dir zu gewinnen, ich habe noch nie etwas gewonnen! :-)


Ganz liebe Grüße

Susi


Liebe Susi,
nun kannst auch du endlich mal sagen
Ich hab was gewonnen *freu*

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Susi, zu Deinem Gewinn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥