26. Juli 2009

Bruno Bär

darf ich vorstellen...
Bruno Bär
Er ist aus der neuen Alison Acton Party-Tiere Kollektion, die es seit gestern Abend im Whiff of Joy Shop gibt.
Diese Karte habe ich für meinen kleinen Neffen zum 1. Geburtstag gebastelt.
Der knuffige Bruno eignet sich super dafür.
Es gibt aber auch noch viele tolle andere neue Party Tiere, schaut doch mal in Katharinas Shop vorbei.
Sie bietet jetzt auch Cling Cushion Mounting Foam zur Stempelmontage an und das zu einem Superpreis.
Ihr seht ein Besuch in Katharinas Shop lohnt sich....

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Love the card and you have coloured bruno to perfection.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    oh ich bin die erste,ups,schlafen wohl noch alle,nach dem gestrigen Blog Hop.*hihi*
    Die Karte ist total süß geworden,dem knuffigen Bär konnte ich auch nicht wiederstehen.Wie so manch anderen von den neuen Stempeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    na gut ich bin die zweite gewesen.*grins*
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist echt Klasse und deine Karte gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die KArte süüß. Und der Bär erst. Sp.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    dein Bärchen ist supersüß!!!!!

    Und dein neues Blogoutfit sieht auch superschön aus, gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Ach ja, bis in einer Woche, denn ich bin ja erstmal weg...

    AntwortenLöschen
  7. your card is just so cute :)

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sonja,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die Karte knuffig. Den Stempel finde ich am schönsten von den neuen. Irgendwann landet der mal in meinem Einkaufskorb. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist der Bär süüüüüüüüüüüß! Die Karte ist ganz bezaubernd :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. oh der ist ja sowas von knuddelich und süß.
    Sorry das es so lange her ist das ich vorbei war, aber ich hatte keine lust am computer zu sitzen:)

    Grüße aus DK

    AntwortenLöschen
  12. huhu sonja
    die ist ja so suess!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥