14. Juli 2009

....etwas andere Hochzeitskarte


Und auch für Everybody Art Challenge geht es diese Woche wieder weiter mit dem schönen Thema
Hochzeit
Da ich in der letzten Zeit ja schon einige Hochzeitskarten gebastelt habe, sollte es dieses Mal eine etwas andere Hochzeitskarte werden.
Da kam mir das tolle Bottle-Template von create4fun genau richtig.
Den Korken der Flasche habe ich mit dem Samtpuder (welches es mal für Window-Color gab) bestäubt


Und das neue Katzenmotiv von LeLo war geradezu perfekt für diese Flasche.
Die kleine Sektflasche und das Glas auf dem Motiv habe ich mit 3D Lack hervorgehoben, in Natura sieht man das natürlich viel besser

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. wo very fabulous !!!
    I love it !!!! VERY GORGEOUS !!!
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  2. This is great! Fabulous coloring.Cute image! Wonderful!

    Have a nice day:)

    Hugs,Kari :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja nicht immer creme/rot oder creme/gold sein für ne Hochzeitskarte. Für ein jüngeres Paar finde ich das sehr nett! Mir gefällt deine Karte jedenfalls sehr gut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful Sonja,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist echt genial schön, Sonja. Eine tolle Idee mal keine klassische Karte zu machen. Das Motiv ist total süß und super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die fällt dem Paar bestimmt ins Auge, auch noch nach langer Zeit, wenn man mal wieder in den Hochzeitskarten blättert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is fabulous Sonja, I love this sweet image so much, Big Hugs, Niki x

    AntwortenLöschen
  10. this project looks so cool. the wine bottle is such a cool idea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥