21. Juli 2009

for my Sister....

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für gleich drei Challenges gebastelt habe.
1. Challenge ~ a spoon full of Sugar mit dem Thema *Swirls*
2. Challenge ~ Everybody Art Challenge mit dem Thema *Dots and Stripes*
3. Challenge ~ create4fun mit einem Sketch

Als Motiv habe ich mir den Abdruck von InkyImpressions ausgesucht, die ihr bei create4fun bekommen könnt.
Der Schnörkel war leider mein letzter, den ich mal geschenkt bekommen habe. Ich glaube ich muss mir unbedingt doch irgendwann die Cuttlebug anschaffen, denn es gibt ein paar Dinge die ich mit meiner Slice nicht machen kann.
Der Schriftzug ~~ I love you fairy much ~~ ist von Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the colour combo and the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut super aus.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Und die ist absolut spitze! Ich mag solche dunklen Farben für die niedlichen Motive richtig gern.

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Sonja,l love the image and papers.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total schön aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Karte!!!!!!

    Und mir geht es anders.......ich hab die Cuttle und hätte so gerne die Slice. *lach* Jaja, wir Stempler.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist zuckersüß Sonja! Tolle Farbkombi und super schöne Details hast du dir ausgesucht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. wieder eine sehr süße karte sonja .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Love the striking black and white - great card.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  10. Your card is beautiful Sonja and I love the pretty punched details and the colours look fabulous, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. Oh goodness Sonja, your card is absolutely fabulous!! I adore the colors and flowers and I am partial to Inky Impressions stamps seeing as how I am a Senior Design Team Leader for them. >:0) Nicole, the owner of Inky Impressions would be so proud of your creation!!


    Tonya

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kärtchen mit einem schönen Motiv, Sonja :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous, wonderful, beautiful!!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥