29. Juli 2009

Gewichtsprobleme ?

Diesen Stempel habe ich schon soooo lange in meinem Setzkasten stehen und nie benutzt....
warum eigentlich nicht *grübel*
Ich finde diese *etwas* übergewichtigen Katzen total knuffig.
Diese Karte ist nach dem neuen Sketch von Cat's Corner entstanden.
Für meine Zwecke musste ich ihn einmal hochkant drehen.

Photobucket

Vielleicht habt ihr ja auch mal wieder Lust eure verstaubten Katzenstempel zu benutzen und macht mit bei unserer neuen Challenge diese Woche.
Wir würden uns freuen


Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    nun musste ich herzlichst lachen - das Motiv ist zum schiessen *lach* Herrlich!!

    Und wie immer toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Die Katzen sind ja göttlich. Meine beiden sind ja Gott sei Dank noch rank und schlank, aber wäre ich nicht so eine fiese Katzenmutter, wenn es um Leckerlies geht, würden sie vermutlich bald so aussehen *gg*

    Ist aber natürlich auch insgesamt eine sehr schöne Karte geworden, ich mag diese Farbkombi ja sowieso sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die lustig! echt super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzen sind ja knuddelich und ich finde den sketch totalt gut - muss ich unbedingt mal machen:)
    grüße aus DK:)

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mich tot, die katzen sind der hammer und die karte absolut schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja Klasse, kannte ich noch gar nicht! Der schwarze Kater sieht aus wie mein Gizmo. Der ist ja auch zu dick, aber er ist blind, er darf das, :)

    Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder mit diesem süßen Motiv gestempelt. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I love the colours on this card, fab combination.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja so suess sonja!!
    auf meinem blog habe ich was fuer dich
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ist der stempel süss!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. another beautiful card. Love the main image,well done !!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥