8. Juli 2009

hugs to you

Diese süße LeLo Maus kommt frisch von meinem Basteltisch....
Ich weis immer gar nicht wo so eine ganze Woche bleibt. Und gestern Abend fiel mir siedend heiß ein.... das ja morgen (heute) schon wieder stamp and more time ist ^^
Da musste ja noch schnell eine Karte her.
Mein Dank für schnelle Karten geht an Stampin up *lach*
Denn die Papiere sind so klasse aufeinander abgestimmt, das man echt kein Problem hat sie zu kombinieren.
Obwohl ich da ja eher weniger Probleme mit habe, wenn ich genug Zeit zum überlegen habe ^^
Aber gestern musste es schnell gehen und so ist diese süße Karte mal eben auf die schnelle entstanden.....

Die großen gestanzten Blumen habe ich extra in dem Blümchenpapier wie den Hintergrund gemacht, da sie nicht allzu sehr auffallen, es sollten eher die kleinen rosa Daisys auffallen. Aber ich wollte sie auch nicht ohne eine größere Blüte auf die Karte bringen. Das sah mir dann zu einsam aus .


Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Sketch bei
Stampavie and more, den uns übrigens Valérie zur Verfügung gestellt hat.




Kommentare:

  1. Mal schnell ne Karte.........und da kommt dann so was raus? Du Glückliche. Ich finde die Karte soooooooo schön. Ich liebe ja eh die Kombi Braun-Rosa und dann noch das süße Lelo-Mäuschen.......einfach perfekt.

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sonja
    deine karte ist so zucker suess.
    schoenen tag wuensche ich dir
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was für eine zauberhafte Karte und das auch noch auf die Schnelle.
    Kaum zu glauben.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch total klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. A fantastic card Sonja, beautiful colouration as always, love all the pretty details that you have added and the wonderful papers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow,machst Du schöne Karten!
    Einfach traumhaft!
    Bin total begeistert!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  7. Ta carte est magnifique, la souris adorable, et superbement mis en couleur.

    AntwortenLöschen
  8. Aha,mal ebennnnnnnnnnnn.
    ich hätte dafür ja mal wieder tage gebraucht!*lach*
    Alleine bei der papierauswahl sitze ich immer ewig!
    Die karte ist so klasse geworden,alles sehr harmonisch!Und rosa/braun geht sowieso immer!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, such a cute mouse!Carole :-)

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem schönen Kartenwerk stimmt einfach alles! Ich find sie wunderschön!

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte und das auf die Schnelle, toll.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne karte. Liebe die blumen und finde die idee super im sie mit Design papier zu machen. Sehr harmonisch.
    Ein sehr goldiger charm!!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  14. I just came across your blog Sonja and it is just stunning. All of your creations are beautiful. I have just purchased my first lot of Copic markers and am still learning. I would be extremely happy if I was only half as talented as you are. xo Jackie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥