24. Juli 2009

It's raining......

Wo bleibt nur die Zeit, es ist ja schon wieder Freitag...
und somit höchste Zeit für unsere
Shapes and more Challenge.
Diese Woche hat BA uns ein Rezept zusammen gestellt.
  • 1 Eyelet
  • 2 Fotoecken
  • 3 Brads
  • 3 Blumen
  • 2 Achtecke
und da ich mir für diese Karte den süßen Sugar Nellie Stempel ausgesucht habe, habe ich mir den Sketch von
The Sugar Bowl als Inspiration genommen.

GayleSketch2

Vielleicht habt ihr ja auch Lust unser Rezept zu kochen...
Der Geburtstagsspruch *it's raining love and Birthday wishes* von Whiff of Joy ist gerade zu perfekt für diese Karte


Hugs

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Die Karte ist echt wunderschön geworden...vor allem passt sie so gut zum momentanen deutschen/schweizer Wetter :-)
    Ich schaue echt immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card Sonja, love the papers and cute image
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. liebe sonja
    deine karte ist zucker suess!! die farben und dein aufteilung ist klasse, du hast mein rezept so toll interpretiert, vielen dank
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja klasse karte die farben gefallen mir und das Motiv ist so niedlich!Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder mal klasse!!!!!! Ganz tolle umsetzung. Ich hätte gerne wieder mitgemacht,aber ich habe grade 5 challenges in eine Karte gepackt,da hatte Shapes and more keinen Platz mehr!*ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, Sonja mit süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card Sonja! Love the colors and your image is darling! Love your interpretation of the sketch! Thanks so much for joining in the challenge :)Kathy

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card, with beautiful colours and details :O)

    AntwortenLöschen
  10. another great creation. Love how you have emphasized the umbrella.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥