28. Juli 2009

Niki der Waschbär

Diese Woche haben wir bei A Spoon full of Sugar wieder einen tollen Sketch.
Der Sketch ist sehr schlicht und somit auch meine Karte, damit das Motiv besser zur Geltung kommt.

2

Ich habe eines der neuen Party Tiere von Whiff of Joy verwendet, die es seit Samstag in Katharinas Shop gibt
Niki der Waschbär
ein lustiger Geselle ^^
Das erinnert mich an Früher, als wir in den Ferien immer an den Edersee fuhren, dort hatten wir Nachts kleine Geister im Vorzelt, die unsere Kekse geklaut haben.
Jede Nacht hat es im Vorzelt gerumpelt und gepumpelt, bis wir den Geist gestellt hatten.
Es waren zwei Waschbären die Nachts ihr Unwesen trieben... *lach*

Ich wünsche euch mit unserer Challenge viel Spaß

Kommentare:

  1. Mir gefallen die neuen Motive von WoJ eh so gut und Du hast diesen kl. putzigen Waschbären zuckersüß verarbeitet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, love the colours and the stamp is gorgeous.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Sonja,what a beautiful card.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. another "wow" card. You have just given me the inspiration to do something with this sketch

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥