1. Juli 2009

Pom-Juli

Dieses Photo-Album habe ich für unser Whiff of Joy Pom-Juli zum Thema
Geschenk für eine Lehrerin
gebastelt.
Es war ein einfaches Photo Einsteck Album, mit, wie soll es auch anders sein, irgendwelchen fremden Personen drauf.
Eingeschlagen habe ich es mit dem neuen Scrapbook-Papier, welches es bei Aldi Süd gab.
Dazu gibt es dann auch wieder zwei von den tollen Erdbeerschächtelchen

<< close up >>
Lasst euch auch von den anderen Ladies aus unserem Design Team Inspirieren und schaut mal in unsere Galerie
es sind wunderschöne kleine Geschenke entstanden....
Sonnige Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. Such a sweet photo-album!
    Lovely colors and details!
    I love the image and you have painted her so perfectly!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. SPITZE SPITZE SPITZE Sonja ein Traum wunderschön geworden!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön *schwärm* Daß es bei Aldi Scrappapier gibt wußte ich noch gar nicht (sieht ja sogar richtig gut aus...)

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥