20. Juli 2009

Pommesschachtel

Bitte entschuldigt, dieses mal bin ich echt spät mit Shapes and more
Aber ich hatte am Wochenende ganz lieben Besuch.
Wir haben den 75. Geburtstag unserer Mutter bei uns gefeiert.
Es war ein schöner Nachmittag an dem wir Geschwister viel gelacht und erzählt haben.
Wenn man soweit verstreut auseinander wohnt, ist so ein Treffen leider nicht sooft. Bei solchen Gelegenheiten werden ja immer wieder gerne die alten Kindheitserinnerungen hochgekramt *lach*
Und somit hatte ich das ganze Wochenende keine Zeit irgendetwas online zu stellen.

Unser Thema diese Woche ist ein Rezept, welches uns Kerstin zusammen gebraut hat.

1 Spruch
3 Flowers
Schnörkel

Ich habe dieses mal eine Pommesschachtel gebastelt und passend zu dem Spruch habe ich Blumensamen darin verpackt.....


Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Rezept


Kommentare:

  1. Hi Somja wow die ist aber schön geworden schlicht und doch soooo wirkungsvoll!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr ein tolles Wochenende hattet,das ist natürlich ein gewichtiger Grund!
    Deine Schachtel ist ja wiedermal ein Traum! Jetzt muß ich den Jungs nur noch sagen sie dürfen ihre Pommesschachteln nicht mehr wegwerfen.*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Mit so einem Geschenk hätte ich auch freude!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee!!!!!! Toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, so eine Pommesschachtel bekäme ich auch sehr gerne geschenkt. Ist echt toll geworden und mal ein anderes Mitbringsel!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Verpackungsidee. Wirklich super für kleine Geschenke. Ich finde auch die kleinen Röschen total süß - verrätst du mir wo man die kaufen kann? Die würden sich auch klasse auf den Hochzeitstischkarten meiner Schwester machen.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥