3. Juli 2009

rot/schwarz & Spitze

Ich muss sagen ...die Farbkombi rot/schwarz gefällt mir immer besser!
Sogar meinem 17. jährigen Sohn gefällt die Karte *wow*
Und der ist nicht so leicht zu überzeugen...
Unser Thema bei Shapes and more
rot/schwarz & Spitze
Diese Aufgabe hat uns Heike, unsere Gastdesignerin für diesen Freitag gestellt.
Ich habe die Karte nach dem Sketch von
Motivet gebastelt.


ich mag bei den Gorjuss Girls ja gerne die Farben mit schwarz kombinieren, denn das Mädel muss auf jeden Fall schwarze Haare haben .... ich glaube Blond würde ihr gar nicht so gut stehen.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Polychromos.

Kommentare:

  1. Boah das Mädel schaut in schwarz super aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja
    deine karte ist ein traum
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Really a gorgeous card! Love the rich red and black - and a perfect image!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder klasse geworden.Die Farben passen wunderbar zum Motiv.Besonders gut geeignet für ein älteres Mädchen zum Geburtstag. Da kommen die niedlich Motive ja oft nicht mehr so gut an!

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous Flati and so beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! I love the colours you chose and your colouring of the cute Gorjuss girl is perfect! The flower is fabulous.
    Vanja

    AntwortenLöschen
  8. Your card is a darling i just love it..I adore your colour choice for the image stunning.
    linniexxx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, bei dieser Farbkombi muss ich leider passen, habe kein rot.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sonja, die Farbkombi ist ein Kracher!!! Deine Karte ist richtig KLASSE geworden! Und die Coloration erst ...

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥