29. Juli 2009

School

Unser heutiges Thema für die neue Stampavie and more Challenge heißt
*School*
Und bei Paperminutes gibt es das gleiche tolle Thema, da reiche ich meine Karte doch gleich mal mit ein....
Da bei uns nächste Woche die Ferien zu Ende sind, passt das Thema natürlich super.
ich bin ganz verliebt in die kleine House Mouse. Was mir an dem Stempel besonders gut gefällt ist.... das man den Text auf der Tafel für jeden Anlass selber schreiben kann.
Und wieder habe ich einen Sketch von MMSC genommen


Die aneinander hängenden Buchstaben habe ich mit meiner Slice geschnitten. Sie sind von der Animal Crackers Design Karte
die ihr im Shop von create4fun zu einem super Preis bekommen könnt.
Ab sofort wird es im Shop von create4fun auch Stempel von House Mouse geben.
Schaut also mal öfters rein, es wird immer wieder Aktualisiert

Dies ist keine normale Karte, im Inneren befindet sich ein kleiner Block, auf dem das Schulkind seine ersten Notizen machen kann

<< close up >>
Viel Spaß auch mit dieser Challenge

Kommentare:

  1. Oh wow, die Karte ist einfach wunderschön geworden!! Ich bin immer so fasziniert von deinem Bastelstil, man sieht sofort, welche Karten von dir sind. Klasse!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sonja
    das ist eine tolle idee und so schoen geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, this is very very cute... Your coloring is PERFECT on this card!! LOVE it...
    have a great day, janny

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolles mouse seht sehr gut ous

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a fantastic notebook, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. wow, Wahnsinn.... besonders pfiffig ist ja die Idee mit dem angehängten kleinen Schwamm....

    AntwortenLöschen
  7. das ist soo schön und eine klasse idee!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is just adorable..I love the eraser on the side and all the wonderful shading on the board. You really did a great job with the sketch. Thank you for playing and be sure to check out the Midnight Madness "Refer your Friends for Freebies" going on right now :) Looking forward to seeing MMSC12 from you ..I love your work and it is a pleasure stopping by each week to check out your cards :)
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Stempel hatte ich auch mal. Aber da ich ihn viel zu wenig genutzt habe, habe ich ihn wieder verkauft. Nun ist Malte dieses Jahr ja auch Schulanfänger...

    Dein Mäppchen ist total schön geworden und auch die Innnengestaltung gefällt mir total gut. Sowas können die kl. Schulanfänger doch super gut gebrauchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. A very clever card, love it.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus Sonja.
    Bei uns beginnen die Ferien erst nächste Woche und mein Sohn freut sich schon riesig darauf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Idee mit dem Block. Und obwohl ich eigentlich House Mouse nicht mag, finde ich das Motiv, so wie du es verwendet hast, super süß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nir gefällt die idee mit dem block in der karte sehr.
    Super süsser stempel und wunderschön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  14. Total süß gestaltet!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  15. genial!! Und superschön gestaltet!!
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Supertoll und superkreativ, wie immer!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥