14. Juli 2009

Special Day...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Dienstag und wir von a spoon full of sugar haben auch diese Woche wieder ein neues Thema für euch.
Diese Woche dürft ihr wieder einen Sketch von Debbie nachbasteln...
Thank you Debbie

Debbie

Ich habe mir den Sketch gedreht, da ich sonst die drei Blumen nicht angeordnet bekommen hätte. Das ist ja das schöne an Sketches, man kann sie drehen und wenden wie man möchte.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. What a lovely card!! Beautiful colours, and your colouring is fantastic!
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sonja,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful Sonja, I love the colours and the sweetest image, big hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. this card is just wonderful, love the central image, flowers and everything about it

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥