15. Juli 2009

Summer

Summer by Cats Corner
Diese süße LeLo Katze in ihrem sommerlichen Kleidchen und dem tollen Hut habe ich als Design Karte für den Cats Corner Challenge Blog von Dana gemacht.
Ich darf auf ihrem Blog nun neben Manu und Mireille meine Werke mit Katzen zeigen *freu*
Wir sind ein kleiner Challenge Blog der alle 14 Tage eine neue Herausforderung bringt.
Schaut doch mal vorbei und entstaubt eure vorhandenen Katzenstempel, falls vorhanden, denn es dreht sich alles bei unseren Challenges um die Katz ^^

Sonnige Tatzengrüße

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüß.So richtig schöne Sommerfarben.Hab zwar auch grade eine Sommerkarte fertig,aber nix mit katzen. *GGG*

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist so schön!!
    tolle farben und süße katze! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super - die Farben gefallen mir sehr gut zu dem Kätzchen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sonja wow ist die klasse geworden und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!!!

    SUPPI Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Celle-là aussi est magnifique.

    Just a little question, which paper do you use to color with copics ? sorry to ask you a lot of question !!!!

    AntwortenLöschen
  7. eine richtig schöne sommerkarte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Sonja
    was für eine tolle Karte mit super schönen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥