22. Juli 2009

Tag-Box


Heute habe ich mal eine kleine TAGBOX für create4fun gebastelt.
Die Vorlage dazu findet ihr HIER
Ich werde sie als kleine Geschenkbox verwenden und vielleicht darin eine schöne Kette verstauen, mal sehen was das Geburtstagskind noch so gebrauchen kann.


Das xoxo habe ich dieses mal wieder selbst geschrieben und nicht gestempelt.
Das Herz habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und anschließend gewischt und einen dicken Faden umzu gewickelt. Den Schnörkel den ich mit eingearbeitet habe, kann man nur leicht erkennen, da er aus dem selben Papier wie der Hintergrund ist. Damit er sich etwas abhebt, habe ich ihn an den Rändern leicht gewischt.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. deine tag-box ist total klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow...... Sonja
    Deine TAG-Box sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist echt toll geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Verpackung und mal so ganz ohne Motiv ist auch schön ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wie ein schöne box ist das , superrrrrr

    AntwortenLöschen
  6. Die Tagbox ist großartig geworden und vielen Dank für den tollen Link. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥