10. Juli 2009

was *herziges*


Bei Shapes and more wird es diese Woche
*herzig*
Dafür habe ich mir wieder aus dem Herz-Template von create4fun ein schnuckeliges Herz gebastelt.
Den Schriftzug habe ich mit meiner Slice geschnitten und auch die zwei Herzen auf dem großen Herz.... unter der mittleren Blume...


Vielleicht habt ihr ja auch eine *herzige* Idee und macht bei unserer Challenge mit.


Kommentare:

  1. This is beautiful Sonja, hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja
    deine herzverpackung ist wunderschoen und genial.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! This is just beautiful..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Sonja,what beautiful,l love the papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung, ich bin zur Zeit im Hochzeitsstress, werde eine Einladungskarte zur Hochzeit einstellen, da habe ich auch was herziges,lach.
    Schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Och, das Herz ist ja ein Traum!
    Ich komme hier leider kaum mehr zum Basteln, am 14. klauen sie mir alles. Am 18. geht dannder Flug gen HH. Und am 19. bin ich wieder daheim in Bredenbek ;o)

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful !
    So gorgeous.
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  8. Also, Sonja, wo ihr auch immer die Ideen für solche genialen Teile hernehmt ... nicht zu fassen. Das ist ja mal wieder SPITZE!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥