1. Juli 2009

Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call

1 Jahr - Whiff of Joy Stamps
*wow* das ist doch mal ein Grund zu Feiern, oder?
Es gibt eine große Geburtstagsparty am 25. Juli.
Sie beginnt um 19:00 auf Katharinas Blog

mit unserem ersten Blog Hop (dabei werden nacheinander die Blogs der Teilnehmer besucht und die speziell für diesen Anlass gebastelten Werke bewundert, es gibt auch etwas zu gewinnen).
Für diesen Anlaß werden wir auch tolle neue Stempel herausbringen, die dann für die Blog Hop Werke verwendet werden.
Diese neuen Stempel werden dann ab demselben Abend erhältlich sein.
Der Blog Hop endet dann in unserer Papercraft Planet Group
(Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann schnell nachholen )
Für diesen Geburtstags Blog Hop sucht Katharina nun 15 WoJ Fans, die an diesem Abend als Gast Designer tätig sein wollen.

Dafür sollt ihr nun diesen tollen Sketch von Katharina mit einem WoJ Motiv nachbasteln und es in ihrem Post Kommentieren mit einem Link zu eurem Werk.

Dies ist meine Karte nach dem tollen Sketch von Katharina


<< close up >>
Ich habe bei dieser Karte mal wieder die tollen Papiere von Stampin up verwendet

Und nun ran an eure Stempel
wir sind schon gespannt auf eure Werke

Kommentare:

  1. what a fantastic card. I love the cherry paper and super cute colors

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!! everything goes so well together..Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja
    Deine Karte ist allerliebst!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist so wunderschön geworden, einfach toll, wollte mal fragen, ob es für die süßen Erdbeerschächtelchen eine Anleitung gibt? Liebguck*
    Viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sonja *zwinker*
    ja ich lebe noch/wieder. Habe meine Sucht verlagert, wie du bestimmt schon gesehen hast, aber vielleicht krame ich irgendwann mal wieder meine Stempelchen raus. Deine Karte hier macht jedenfalls Lust darauf, denn die ist richtig süß geworden.
    Wünsch dir noch nen schönen Sommerabend!!!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß! Das Kirschen-Papier ist zu schön und passt perfekt zur Karte.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥