7. Juli 2009

with love....


Diese herzige Sarah Kay Karte habe ich für a spoon full of Sugar und Everybody Art Challenge gebastelt.
Bei a spoon full of Sugar haben wir diese Woche das tolle Thema
*Hearts*
und bei EAC gab es einen tollen Sketch von Tina

sketch+hi

Dann möchte ich diese Karte noch bei Heidi von Stampavie einreichen, denn sie sucht jemanden neues für ihr Design Team.
Ich sehe da nur einen kleinen Haken ....
Ich kann meine Texte schlecht, eigentlich megaschlecht.... wenn überhaupt in Englisch übersetzen.
Aber ich denke auch Heidi sollte ihre deutschen Fans berücksichtigen, die kein Englisch können.
Ich weiß das es einige gibt, die genauso mit ihrem Englisch dastehen und liebend gerne auch deutsche Texte auf eigentlich Englischsprachigen Design Blogs sehen würden.
Zumal die liebe Heidi ja auch deutsch spricht ^^

Kommentare:

  1. Sonja,da drücke ich dir mal ganz fest die daumen. Die Karte ist nämlich traumhaft schön. Besonderst die Stoffherzchen sind der Knaller!*umfall*

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sonja,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. What a Gorgeous card..Love the colors, and the image is one of my Fav..Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Karte hast du aber sehr große Chancen, Sonja! Die sieht phänomenal aus! Ich drück dir die Daumen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. really pretty! Love the colors! and you coloring in gorgeous!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥