2. Juli 2009

zum Geburtstag

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen meiner Sarah Kay Stempel coloriert und verarbeitet.
Das sollte ich mal wieder öfter tun.^^
Diese Karte ist für unsere Stamp and more Challenge zum Thema
Vögel/Birds
Ich habe die Karte für eine Freundin gebastelt, sie möchte sie zum 50. Geburtstag verschicken, sie sollte etwas schlichter ausfallen.

Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. hach iss die schön.... so schön coloriert....liegt wohl an den Stiften...leider aber sauteuer für mich :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hi!Great card!! Wonderful color and coloring :)

    Have a wonderful day in the sun:)

    Hugs, Kari :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön coloriert.
    Sarah Kay liebe ich auch:0)
    das wär mal wieder ne Massnahme was zu machen.
    einen sonnigen,wonnigen Tag wünsche ich dir.
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. a beautiful card sonja, love the doodles that you have added. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine süße Karte, Sonja. Und deine Art zu colorieren ist immer wieder großartig. Sie wird nur durch dein Doodle-Talent erreicht, das ist auch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii die ist ja wunderschön und die Coloration mal wieder ein Traum!!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Sonja,l love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥