19. August 2009

BOO!

Heute hatte ich tolle Post im Briefkasten...
ein paar von den neuen LeLo Stempeln von Nancy.
Dem süßen Hund im Kürbis und der niedlichen Fledermaus konnte ich nicht widerstehen....
ich musste sie gleich verarbeiten.
Und daraus ist dann diese Karte entstanden.
Das große BOO! habe ich wieder mit meiner Slice geschnitten.
Es ist auf der Spellbound Card zu finden.

Ist der Hund nicht herzallerliebst, wie er da aus dem Kürbis schaut ?

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja megasüß! Danke auch für die Info, dass es neue LeLo Stempel gibt!
    Übrigends....schau doch mal auf meine Seite unter:
    http://martinaluger.blogspot.com/2009/08/mein-erster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Sonja,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist sooo schön geworden und so klasse coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hab' ich es ja nicht so mit Halloween, aber diese Karte gefällt mir. Der Hund im Kürbis ist aber auch zu knuffelig.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zum Knuddeln! Sehr schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh how cute is that image !! Lovely Halloween card.
    x

    AntwortenLöschen
  7. What a Fab. card!!! Love the darling little image.. very lovely!!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedlicher stempel.
    Klasse coloriert!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, Sonja! Gefällt mir sehr gut! Ich für meinen Teil kann mich mit dieser Stempelreihe nicht ganz so anfreunden, ich finde, der Gesichtsausdruck ist irgendwie immer gleich...

    AntwortenLöschen
  10. oh die karte ist ja wirklich allerherzigst. super süß hast du die gestaltet mit den schönen lelo motiven. lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja
    Hihi...die Karte ist ja hammer süss geworden. Die Coloration ist wie immer genial und das Motiv finde ich auch super klasse.
    Gratuliere
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie süß ist das denn???? Das Motiv ist ja der Hammer!!!! Sooo schnuckelig! Ein wunderschönes Kärtchen hast du daraus wieder gemacht. Zum Verlieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    tolle neue Motive sind das, die Du uns da zeigst. Glaube, da muß ich dann demnächst mal wieder bei Nancy shoppen gehen...
    Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gestempelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Och, die ist aber auch toll... Supersüße Motive.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥