25. August 2009

Happy Birthday EAC

Diese Karte habe ich nach dem Aktuellen Sketch von Bea für Everybody Art Challenge gebastelt.
Unser Challenge Blog ist nun 1 Jahr alt und aus diesem Grund werde ich auf meinem Blog auch etwas verlosen.
Ihr könnt bei mir diese Karte mit passendem Lesezeichen und ein paar Design Papieren gewinnen.
Was ihr tun müsst?
Hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr mögt tragt euch als Verfolger ein und verlinkt meine EAC- Geburtstagscandy auf eurem Blog.
Den Gewinner gebe ich mit der nächsten EAC Challenge bekannt..
Schaut auch bei den anderen Design Team Mitgliedern und auf unserem Challenge Blog vorbei, denn auch dort gibt es etwas zu gewinnen.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Du hast wieder mal eine wunderschöne Karte gezaubert...das Motiv mit dem Pilz passt super und die Farben sind richtig fröhlich. Echt klasse.
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für die Eintragung zur "regelmässigen Leserin". Habe mich echt gefreut.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ja wunderschön geworden. Diesen Pilz habe ich auch, muss damit auch mal was ausprobieren.
    Habe dein Candy soeben verlinkt, regelmässige Leserin bin ich ja bereits :o)
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the image and great candy! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, so ein süßes Candy. Habe bei mir gleich einen Post geschrieben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hei !
    Your cards are gorgeous.
    Lovely candy

    hugs
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das dein Grund ist zu feiern!! Tolles candy und sehr schöne Karte!! ich versuche mal mein Glück;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen von EAC!

    Deine Karte ist mal wieder super - so geniale Farben! Toll, daß man sie gewinnen kann *freu*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Sonja
    deine Karte ist ein TRAUM!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. HI!! LOVE YOUR BLOG AND LOVE YOUR CHALLENGE TEAM
    very happy b- day to you all!!

    AntwortenLöschen
  10. Really gorgeous card.. the papers are wonderful and the image is just to cute,and colored to perfection!!
    Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja,
    ich mag die Alvas doch so gerne und Du hast ein wirklich putziges Kärtchen und Lesezeichen mit diesen süßen Motiven gestempelt. Und ich möchte natürlich auch zum 1. Geburtstag des Everybody Art Challenge-Blogs gratulieren und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday wünsche ich euch!!!

    Ein tolles Candy! Wow!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. What a gorgeous card,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Karte!!!

    Alles Gute zum einjährigen Bestehen.

    Diese tolle Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday für EAC!
    und ein dickes Kompliment, liebe Sonja!
    du machst die schönsten Karten weit und breit!

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday EAC! Alles Liebe für die DT-Mitglieder und macht weiter so - ihr seid klasse!
    Sonja, deine Karte ist total toll!!

    Hoffe sehr, dass ich diese Woche Zeit finde um beim Geburtstagsspecial mitzumachen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen von EAC!
    Deine Karte ist ja mal wieder der Hammer.... Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Euer E-A-C-Blog ist mein aboluter Favorit unter den Challenge-Blogs, aber das weißt Du ja, ich verrat Dir damit ja nix Neues.

    Ich schau täglich bei Dir vorbei und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie vollkommen Deine Karten und Werke sind.

    Einfach nur wunderschön.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigem. Eine ganz süße Karte ist das. Ich bin nun auch ein regelmäßiger Leser, in meinem Reader habe ich dich schon länger.Das Candy habe ich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja ein super schöner Anlass. Happppppy Birthday sing ich da mal :-)

    das candy ist ja zucker u ich probier mein glück.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  21. tolle karte,
    werd dich gleich mal verlinken ;)
    lg
    freya

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sonja

    alles Liebe zum 1-jährigen.

    Eine super süße Karte hast du gezaubert!! Und ein tolles Candy!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday zum Einjährigen!!
    Das ist ja eine supersüße Karte und ein tolles Candy. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Eine tolle Karte hast Du gemacht,
    versuche mal mein Glück bei Deinem Candy.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Schaue immer gerne bei dir vorbei - deine Karten sind klasse! Hab dich gleich mal verlinkt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine schöne KArte von dir, der Sketch wurde echt klasse umgesetzt, süßes Motiv und tolles Papier.

    Klasse, macht weiter so !!! Marina.

    AntwortenLöschen
  27. Hübsche Karte hast du gewerkelt.
    Alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Mal sehen ob ich Glück beim Candy habe.
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. wow it's beautiful!!!!! sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,

    oh, so eine schöne Karte und so ein tollees Candy, dankeschön.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. ein tolles candy hast zu gewinnen, vielen dank für die chance.
    habe deinen blog auf meiner sidebar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  31. ach Sonja, deine Karten sind wie immer ein Traum
    Und auch du hast ein tolles Candy

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday und wieder eine schöne Karte.;)

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful Card and Tag love how you've colored them in :)
    Nikki C

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag.
    Eine tolle Karte hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    herzliche Glückwunsch zum 1.Geburtstag von EAC.
    Deine Karte sieht klasse aus und dein Blogcandy ist grossartig.
    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  36. Love the card and the candy! Have linked you to my blog.

    AntwortenLöschen
  37. HAPPY BIRTHDAY, Sonja und dem ganzen EAC-Team!
    Deine Karte ist mal wieder so süß geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  38. wow, eine wunderschöne Karte und ein tolles candy

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Eine tolle Karte hast Du gemacht. Komme immer gerne bei dir vorbei.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    herzliche Glückwunsch zum Geburtstag.

    Das ist eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße

    Lila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥