18. August 2009

Journey to Japan

Bei *a spoon full of Sugar* geht es diese Woche um
Reisen/Travel
Ein echt schwieriges Thema, finde ich....
Aber ich hatte dann doch eine Idee. Ich hab ja noch diesen süßen Kokeshi Stempel von dream2stamp
Und somit geht meine Reise nach.... Japan....

Die Karte habe ich nach dem Aktuellen Sketch von
*Everybody Art Challenge* gebastelt

Sketch v. Domi


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden und wie immer super coloriert. Danke, dass ich diese Woche Gast-Designerin bei A Spoon full of sugar sein kann.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind ja hammermäßig...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Karte ist spitze. Ein tolles Motiv und klasse Farben dazu!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gemacht. Besonders edel finde ich die schwarze Schleife!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Toll zusammengestellt und coloriert, die Blumen gefallen mir besonders gut. LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden Sonja. Die Farben und die Details finde ich spitze und das goldige Motiv hast du perfekt coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, die Karte ist so wunderschön geworden! Da passt alles bis in kleinste Detail perfekt zusammen. Super!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir supergut! Echt toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥