14. August 2009

Piratenlesezeichen

da sich der Freund von meinem Jüngsten Geld zum Geburtstag wünscht, bekommt er von mir noch ein Lesezeichen dazu.
Nur Geld schenken finde ich irgendwie blöde und Süßigkeiten isst der junge Mann nicht so gerne, aber er liest sehr gerne und da passt so ein Lesezeichen super.
Auf seiner Einladungskarte waren Piraten und da liege ich hoffentlich mit diesem süßen Piraten von High Hopes richtig.
Das Lesezeichen habe ich passend zu unserer neuen Challenge von
fun with shapes and more
zum Thema
monochrom
gebastelt.
Und da bei unseren Challenges ja immer was gestanztes/geschnittenes dabei sein soll, habe ich den Totenkopf von der Chillin Teens Card mit meiner Slice ausgeschnitten.

Der Pirat ist sowas von klasse und er lässt sich so toll colorieren, es macht richtig Spaß.
*Auchhabenwill* *lach*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh he is fabulous and love how you've coloured him.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Der is spitze Sonja!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Dein Lesezeichen ist dir echt super gelungen. Gefällt mir ausserordendlich gut :-)
    Gratuliere.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. Boooo Eine geniales Jungen Lesezeichen. Da muß man aufpassen das es nicht vom lesen ablängt :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden! Der Piratenfan wird sich sicher freuen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein monochromes Lesezeichen ist einfach kernig *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    dein Lesezeichen ist gigantisch schön geworden!
    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das ein tolles Lesezeichen
    Schau mal auf meinen Blog, da wartet was auf dich
    http://Lines--world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥