12. August 2009

Schnelles Lesezeichen


Unser Thema diese Woche bei Stampavie and more
Lesezeichen
Ich habe mal ein ganz einfaches Lesezeichen gemacht.
(Auf der Slice Card Noteworthy findet man diesen Kreis )
Einfach mit schönem festen Papier ausschneiden, ein Motiv drauf und fertig ist das Lesezeichen.
Ich finde das total genial und die süße Schnecke von Whiff of Joy ist gerade zu perfekt dafür, noch einen Knopf als kleinen Blickfang angenäht und fertig ist ein schnelles Mitbringsel.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Kommentare:

  1. Das ist ja einfach nur supergoldig! Total schön!!!!!

    Hach ja, jetzt müsste man ne Slice haben*kicher*...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    ja das ist ja wirklich eine süße Idee als Lesezeichen und die Schnecke ist wirklich goldig, deshalb habe ich sie mir auch gekauft *smile*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,
    das Lesezeichen ist wirklich gigantisch!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. das Lesezeichen ist superschön :0)))
    gefällt mir total gut!!!

    Die Idee den Kreis so einzusetzen finde ich klasse, muß ich mir unbedingt merken ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, wie süüüüß. Das ist ja eine tolle Idee.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist der Hammer! Ich werd sie bestimmt stibitzen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, ich werde ein paar Tage warten und es mir dann unter den Nagel reißen *kicher*.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥