21. August 2009

Spooky Cat

Mit dieser Karte, die ich für *fun with shapes and more* zum Thema
Lila/ Schwarz/ Punkte
gebastelt habe, zeige ich euch gleichzeitig zwei der neuen LeLo Motive von Nancy.
Einmal die drei kleinen Geister im Hintergrund, die süße *Spooky* Katze, ach und nicht zu vergessen den Textstempel, denn der gehört auch noch dazu....
Der Baum und das BOO! sind wieder von meiner Slice Spellbound Card.
Wo das Spinnennetz her kommt weiß ich leider nicht, aber es ist genial.
Falls einer von euch einen Tipp hat..... denn ich bekomme nächste Woche endlich meine Cuttlebug *freu*

Ist er nicht Spooky dieser kleine Kater?
Ich habe ihn rot coloriert, da ich hier zu Hause auch einen roten Kater habe und der musste Modellsitzen *lach*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
hugs

Kommentare:

  1. Die ist einfach nur toll, Sonja! Es stimmt mal wieder absolut alles, bis ins kleinste Detail! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist ja total knuffig.
    Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist sooo Klasse und Dein Kärtchen gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Glaube, diese Spellbound Card für die Slice brauche ich auch noch. Ach, wenn Frau doch nur einen Goldesel hätte, *lach*.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,
    this is just lovely, these new designs are great. Love your colouring and paper choice, hugs, Claire xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Ach schon wieder so eine schöne Halloween-Karte. Auch dieses Motiv ist zum knuddeln süss. Einfach eine hammer schöne Karte.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist sooo genial schön geworden, hachz* Die neuen Motive von Nancy sind zum fressen. Wenn sowas mal in meinem Briefkasten wäre, würd ich ausflippen. g*
    Dir auch ein schönes WE! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so genial! Einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja wow ist die klasse geworden und die Coloration SPITZE!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  9. oh wow was für ein klasse kärtchen. super super schön u ein goldiges motiv u so schön colouriert. boooo toll schauts aus. lg renate

    AntwortenLöschen
  10. wow,super karte!!
    das motiv ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so cute Sonja, lovely colouring!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  12. ich find die karte sooo toll!!!
    ich meine das gestanzte spinnennetz wäre von quickutz revolution...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Klasse Arbeit! Vor allem ein tolles Thema.

    AntwortenLöschen
  14. -wow - thats a FAB card. Love it !!!
    And the image again is so cute and funny. Can hardly find that design -Lelo- here :( and must say the images are lovely - but you work magic with them !
    x Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das Motiv und die Coloration sind einfach fantastisch. Echt süss ... oder sagen wir echt gruselig? *gg*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ist Dir super gelungen und Du hast deinen Karten hundertprozentig getroffen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ich find die Karte genial. Alles, was mit Halloween zu tun hat, liebe ich sowieso. Und irgendwie hör ich gerade meinen Briefkasten rufen :"Kärtchen, komm herbei geflogen, ich warte so sehr auf Dich!" *kicher*
    Liebe grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool! Die Slice Card hätt ich auch gern.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Sonja, deine Coloration ist ja schlichtweg der Hammer!!! Ein geniales Teil hast du da gezaubert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein echt süßer Stempel und wunderschön verarbeitet.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll! Deine Karten sind immer eine wahre Augenweide! Hab ja auch noch ein paar Spooky Stempel von Penny Black. Werde auch bald mal damit spielen :o)
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sonja,
    ich bin total begeistert, wie grandios schön du meine Vorgaben umgesetzt hast ... das Motiv ist natürlich auch der supersüße Hammer ... klasse !!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥