4. August 2009

Tea Bag Holder

Heute möchte ich euch meine Umsetzung vom Tea Bag Holder zeigen.
Mein Beitrag ist diese Woche für zwei Challenges
1. A Spoon Full of Sugar zum Thema
Flowers
2. Everybody Art Challenge zum Thema
Butterflies

Die Anleitung dazu findet ihr Hier
* ScorPal
* Cardstock (size 3,50 x 7,75"Inch)
* Design Paper (size 6,50 x 7"Inch)
* Tape
* Ribbon
* Punches
* Stamps

Mehr tolle Beispiele zum Tea Bag Holder findet ihr auf unserem Design Blog von create4fun

Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön geworden. Da wird sich aber jemand freuen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Kunstwerk - gefällt mir wirklich super gut. die tollen farben dazu. wunderschön!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja,der ist ja soooooooooo schön. Und dann auch noch braun/blau.*schwärm*
    Blümchen und Schmetterling hab ich auch grad auf dem Tisch.da kann ich ja wieder mitmachen.*freu*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus! Ich mag diese Farbkombi und deine Gestaltung total!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a beauty!!! Great work hun!
    hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Your project is stunning!! A great idea!:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  7. ganz zauberhaft Dein Tea-Bag-Holder, wundervolle Farben und zusammenstellung

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön, Sonja! Gefällt mir super :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh WOW this is gorgeous, beautiful colours and wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Der ist traumhaft schön *schwärm*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo traumhaft schön! Ich bin hin und weg. Und was lustig ist, ich habe heute auch etwas in Braun und Blau gebastelt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super, ich liebe diese Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja,
    die Farbkombi bei diesen schönen Büchlein hat mich gleich angesprochen - deine Kombination auch mal ohne Motiv ist unheimlich klasse geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥