9. August 2009

von Herzen....

Da bin ich wieder....
wir waren am Freitag auf einer supertollen Hochzeit in Köln.
Hachz, wie lang hab ich den Dom schon nicht mehr gesehen.... nicht das ich früher oft in Köln war, aber so alle paar Monate muss man ja schauen ob der Dom noch steht *lach*
Später gibt es auch ein paar Bilder dazu...
~~~~~~~
Erst aber zu meiner Karte, die ich am Donnerstag noch schnell für die Aktuelle Challenge von Fun with Shapes and more gebastelt habe. War ganz schön knapp... und ich finde sie etwas leer, es fehlte halt die Zeit.
Den süßen Tilda Abdruck habe ich ganz frisch geschickt bekommen und ich finde die so goldig *schwärm* Ich glaube deshalb ist mir die coloration auf die Schnelle auch ganz gut gelungen *hihi*
Kennt ihr das auch... wenn ihr ein Motiv nicht mögt, das ihr es nicht gescheit coloriert bekommt?
Achja.... die Karte auf die Schnelle ist übrigens nach meinem Aktuellen Sketch #13 entstanden.
Ich hoffe er gefällt euch.....

flati#13

Da unser Challenge Blog ja *Fun with Shapes and more* heißt....musste auf die Karte ja auch etwas was gestanzt oder mit einem Maschinchen geschnitten wurde.
Auf meiner Karte ist die Blume mit der Slice geschnitten, sie ist auf der Basic Karte 2 zu finden.


Danke das ihr bei mir vorbeischaut...
und nun viel Spaß mit unserer Challenge


Kommentare:

  1. Huhu Sonja..

    wie auf die Schnelle?? So siehts abe rnicht aus.

    Ich finde das Kärtchen bezaubern und mehr darf da nicht drauf, dann sieht man ja nichts mehr von dem schönen Hintergrund.

    Die Coloration: wie immer TOP! *daumen hoch* udn auch sonst, so süß!

    Darf man fragen, woher der Schriftstempel ist? Der ist richtig goldig.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sonja,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist echt goldig und deine Coloration wie immer traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Tilda card amd wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    ein total knuffiges Motiv, das Du da ganz frisch geschickt bekommen hast, ;)! Und Deine Verarbeitung gefällt mir mal wieder super gut. Das Papier ist aber auch zu schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥