18. August 2009

Whiff of Joy Herbst-Kit

Hier möchte ich euch heute zwei der neuen Stempel aus dem neuen Herbst-Kit von Whiff of Joy zeigen.
Da ich ja eine Jungs-Mama bin ... habe ich mich für Oakley und die zwei tollen Kürbisse entschieden.
Weitere Motive könnt ihr auf den Blogs der einzelnen Design Team Mitglieder finden oder in unserer Galerie

Die Karte habe ich nach Sketch #15 von MMSC gebastelt

Ab Montag, den 24.08. sind die Herbst-Kit Motive auch einzeln in Katharinas Shop erhältlich.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Very, very cute card. Precious image and lovely coloring, nice background paper. The Midnight Madness Design Team wants to thank you for playing with us.

    Phyllis MMDesign Team
    aka SparklePlenty1000 at SCS

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, and nice coloring! Thank you so much for participating in the MMSC challenge this week. We appreciate your support and look forward to your playing again.

    Carolyn, MMSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Coloration ist mal wieder traumhaft, genauso wie dein Kärtchen :)
    Bei mir ist das Kit heute auch angekommen und ich finde sie traumhaft schön und will unbedingt bald die Motive verarbeiten :)
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card.
    The image is fab, and your colouring .. well perfect!
    Lovingt he whole feel of this card.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ui, ui, die ist klasse geworden. Ich glaube, diesen Oakley brauche ich auch. Bin nämlich auch eine Jungsmama, und aus dem supersüßen Alter sind die auch schon 'raus. Aber dieser Kerl wird ihnen sicherlich gefallen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Sonja,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Good afternoon Sonja, wow hunny another gorgeous card, i love what you've done here, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sonja !
    Deine Coloration ist echt der absolute Hammer! Wie machst Du das bloß immer?? *grins* Schöne Werke die Du immer zauberst! Ich schau gerne bei Dir rein! Eine schöne Woche wünscht GINA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, diese Karte ist ganz toll geworden. Ich liebe die Herbstfarben, und grad heute ist mein Herbst-Stempelkit auch angekommen. Und ich freue mich schon sehr darauf damit zu spielen :o)

    Liebe Grüsse von Karina, die auf ihrem Blog was für dich hat; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  10. Your card is adorable! Love the whole thing!! Good luck this week!!

    Sunshine:)

    AntwortenLöschen
  11. is der SUPER! Wunderschön Sonja!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful image from the WOJ collection! They have the best stamps. Terrfic coloring too Sonja, that pumpkin stamp just warms my heart, Thanks for playing our sketch, xox ~Jeni & MMSC DT

    AntwortenLöschen
  13. Christina C.20 August, 2009

    Deine Karte ist wirklich supersuess! Schoene coloration. Herbst ist bestimmt vor der Tuer.
    Hugs, Christina C.

    AntwortenLöschen
  14. This is absolutely gorgeous!!! I love that adorable image and the coloring. The dp is perfect. Thanks for playing the MMSC this week!!

    AntwortenLöschen
  15. What an adorable card! Love the image as well as the background papers. Looks fantastic. Thanks so much for playing along with us this week! I am looking forward to see what you come up with next week!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, lovely coloring and fabby embellies! Love the image from WOJ! fantastic job with the sketch. Thanks for playing along with us.
    Hugs,
    Charlotte
    MMSC DT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥