4. August 2009

Whiff of Joy Pom August

Asche auf mein Haupt, ich bin diesen Monat wieder zu Spät mit meinem Monats Projekt für Whiff of Joy
Diesen Monat haben wir das Thema
Hochzeit

Was passt besser zur Hochzeit als eine Flasche Champagner ...
und diese habe ich mal wieder in Kartenform gebastelt.
In die Herztasche kommt etwas Geld, denn das junge Brautpaar kann ja Geld immer gebrauchen.

<< close up >>


Schaut mal in unserer Galerie vorbei dort gibt es viele weitere Ideen zur Hochzeit
Lieben Gruß


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kärtchen und das, was ich von der Herztasche erkennen kann, gefällt mir auch!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful project Sonja! IT's beautiful....but all of your creations always amaze me!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wieder soooooooo toll geworden.Die Kartenform passt ja wohl super.Hüpf mal auf meinen Blog,ich habe was für dich!*zwinker*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    egal, ob zu spät oder nicht. Ich finde es wikrlich toll geworden. bin gerne auf deinem Blog.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥