19. August 2009

Willow with hot chocolate


Bei Stampavie and more haben wir heute mein Lieblingsthema
Knöpfe/blau/braun
ich liebe Knöpfe auf Karten und die Farbkombi auch.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Willow mit heißer Schokolade von Whiff of Joy verarbeitet. Sie gehört zu meinen Lieblingsstempeln von Whiff of Joy, denn man kann sie zu jeder Jahreszeit verwenden.
Die Karte ist nach meinem Sketch#10 gearbeitet. Ihr findet ihn auf meinem Sketchblog

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    ne, ich habe Dich nicht vergessen,;) Nur mom. wo die Kids hier sind und jetzt auch noch mein Mann, komme ich zu fast nix, :)

    Dein Kärtchen ist wunderschön. Mag die Farbkombi, aber vor allem auch das Motiv auch total gerne und Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen damit gezaubert. Besonders gut gefällt mir auch die riesige Blume!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, dieses Motiv paßt immer. Ich sollte es mal öfter verarbeiten.

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Rundum gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sonja, die Karte ist traumhaft schön, schwärm. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne und die große Blume ist ja der Hit. Super auch wie du das süße Motiv coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön!!! Es ist immer wieder eine Freude deine Werke zu betrachten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. This is just beautiful.. Love the color combo.. very lovely..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. ein super herziges kärtchen :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Sonja,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥