11. August 2009

XOXO

Heute zeige ich euch meine Karte für
*a Spoon full of Sugar*
Bei dieser Karte habe ich mich mal wieder für eine der süßen Tildas entschieden, sie passt so schön zur Jahreszeit.
Gebastelt habe ich die Karte nach dem tollen Sketch von Camilla

Ich musste den Sketch nur ein bisschen drehen und schon passte es mit dem Motiv *hihi*

<< close up >>

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die Perlen schauen total super aus auf der Karte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße WOW was mal wieder für ein niedliches Kärtchen sieht SPITZE aus!!!
    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh schön.Wieder super coloriert und die farben sind toll!
    Die Perlen gefallen mir auch ausgesprochen gut!Tolle Idee.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    auch dieses Kärtchen finde ich super schön und ich freue mich immer, wenn ich weiß, das etwas, was ich verschickt habe, nicht irgendwo vor sich hin vegetiert, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Sonja,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥