20. September 2009

Blog-Candy

Gestern vor genau einem Jahr bekam ich von Katharina folgenden Kommentar auf meinem Blog

Katharina
hat gesagt...Hahaha, jetzt hast du mich endgültig überzeugt...LOL
Du kannst ja ganz schön hartnäckig sein, aber das zahlt sich aus :P
Willkommen im Team Sonja!
lg Katharina

September 19, 2008


Und genau aus diesem Grund  möchte ich dieses kleine Candy verlosen


Eine Karte von mir,
einen Whiff of Joy Stempel 
verschiedene Design Papiere
Bordüren Stanzer
Samtpuder 
und als kleine Überraschung dazu ein kleiner Bagtopper mit ein bisschen Schnickschnack

Wenn euch mein Candy gefällt, hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog
Das Candy endet am 30. September um Mitternacht

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hi Flati!
    Wer sagt das die Erste nicht auch mal Glück hat? xD Ich versuchs auf jeden Fall! Deinen Link findest du in meiner Candy Bar!
    Noch einen schönen Sonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Designteammember von Whiff of Joy! Schaue immer regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Karten. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen *knudell*.
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen Werke und es war echt super das du damals so hartnäckig gewesen bist*lach*
    Weiter so,es immer wieder eine freude deine Werke anzusehen :o)
    lieben Gruß Michaaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! und mach weiter so!
    Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile hat Katharina sicherlich festgestellt, wie clever es von ihr war dich aufzunehmen :-))).

    Auch ich sende dir herzliche Glückwünsche zum "Einjährigen" und hoffe natürlich sehr, dieses hübsche Candy zu gewinnen.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. An diesen Kommentar kann ich mich sogar noch erinnern - Glückwunsch Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Sonja zum 1jährigem. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Schon irre wie die Zeit verfliegt.
    Dein Candy habe ich bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. congrats to you on your 1 year with the designteam. It's a dream to be in that team. hope you stay for manay years in it ith your lovely cards

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte dich ja auf der Messe in Hagen kennenlernen und freue mich jetzt umso mehr hier dieses Candy von Dir zu finden. Vielleicht habe ich ja auch eine kleine Chance.
    Verlinkt hab ich dich natürlich.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flati,

    wow schon wieder ein Jahr rum? Mensch die zeit rast!

    Gratulation zum 1-Jährigen bei WoJ!

    Ich hab dein Candy bei mir in der Sidebar.

    Ganz liebe Knuddelgrüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!

    Dein Candy ist sooooo schön, da muss ich doch mein Glück versuchen.

    Toi,toi,toi!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sonja!
    Glückwunsch zum 1jährigen bei WOJ.
    Man geht die Zeit schnell um.
    Ein ganz tolles Candy!! Da versuche ich gerne auch mal mein Glück! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Wow , was für ein Candy!!!!
    Da muß ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Flati!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt.

    Mach weiter so, du hast ganz tolle Ideen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja!
    Glückwunsch auch von mir zu Deinem Einjährigen!
    Das ist ein wundervolles Candy, bei dem auch ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Verlinkt habe ich Dich schon länger bei mir und Dein Candy wandert direkt bei mir in die Sidebar:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Na da bin ich doch gerne dabei und schließe mich den anderen Gratulanten an.
    Herzlichen Glückwunsch Sonja!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! This is really some awesome candy.. Not sure if its yours or not.. But its really yummy..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  18. na,herzlichen glückwunsch!
    ich werd mal mein glück versuchen.

    hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    ich mag mich auch noch schnell bei den Gratulanten einreihen... :O)

    Deine Werke sind einfach wunderschön. Ich bewundere auch Deine Colorationen. Einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  20. Und Katharina hat mit dir auch einen tollen Fang gemacht :) Herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Zugehörigkeit im DT von WoJ!!

    Dein Candy ist sehr süß und ich würde gerne mitmachen. Verlinke dich gleich mal in meiner Sidebar!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 1-jährigen, Sonja! Weiter so!!!
    Danke für das nette Candy, ich drück mir mal selber kräftig die Daumen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! :)
    And thanks for the chance to win this beautiful blog candy! :D
    You're linked in my sidebar.

    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen WoJ-Design-Team-Member!
    Dein Candy ist genial, ich würde es liebend gerne gewinnen...
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß von dir zum 1-jährigen ein Blog Candy zu machen und auch mitfreuen zu lassen =) Da probier ich doch auch mein Glück!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja, na da sag ich doch glatt noch mal Herzlichen Glueckwunsch!

    Und gleichzeitig bedanke ich mich schon mal fuer das tolle candy!

    Habe dich in meiner sidebar verlinkt!

    Hoffe du hast in der zwischenzeit was von deinem Mann gehoert!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  26. Da hat Katharina eine weise Entscheidung getroffen ;).
    Glückwunsch zum 1- einjährigen und viele kreative Ideen im nächsten Jahr
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Deine kreativen Ideen auf dem Blog sind immer einmalig.
    Tolle Motive, wunderschön coloriert.Mach weiter so.
    Vielleicht hab ich endlich mal Glück....ich versuchs auf jeden Fall.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen WoJ-Design-Team-Member!
    Bei so einem tollen Candy, muß ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  29. Na, da sage ich doch: "Herzlichen Glückwunsch". Ich werde mal mein Glück versuchen. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations, Sonja!
    Such a lovely Candy - thanks for the chance to win.
    Take care xx
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigem.Ein sehr schönes Candy,ich habe es in meiner Sidebar stehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich schaue immer wieder gerne bei und versuche jetzt einfach mal mein Glück bei diesem schönen Candy.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. WOW!! Sonja your candy just great!!!
    Thank you for the chance to win it!
    Linked it on my side bar. Welcome to my blog and thanks again!!!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Sonja, Danke für das tolle Candy! Verlinkt bist du bei mir in den Links eh schon länger :-) Aber für das Candy habe ich dich auch noch im September verewigt :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Flati,
    herzlichen Glückwunsch zum einjahrigen.Ich durfte dich auf dem Mekka in Hagen kennenlernen und life in Aktion erleben. Seidem besuche ich deinen Blog regelmäßig und bin begeistert von deinen Werken.
    Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Flati!

    leider habe ich keinen eigenen Blog, auf dem ich dich verlinken könnte, aber einen netten Kommentar hinterlasse ich dir trotzdem ;o)

    Ich finde deinen Blog toll und schaue hier öfters vorbei, um mir auch ein paar Anregungen zu holen.

    Herzlichen Glückwunsch noch zum einjährigen. Und mach weiter so!!!

    LG Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  37. ein sehr schöner Anlass so ein wundervolles Blog - Candy zu starten!!!

    Lg Manu " Sternenglanz"

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sonja, ich schau ja fast täglich hier vorbei u bewundere deine schönen werke :-)

    finde ich einen schönen Anlass zu dem du ein candy verlost. Ich hab schon verlinkt mit foto am blog u versuche mein glück.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal Gratulation zum 1 jährigen,ja Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus!!!!*lach*
    Dein Candy ist superschön,da mache ich doch gerne mit.Und da ich diesmal ja nicht die erste bin,hab ich wohl auch eine Chance.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Na du! Alles Liebe zum 1. Jahr.
    Du bist eine große Inspiration für mich, auch wenn ich lange nicht so gut colorier wie du, versuch ich mich immer an deiner Zauberhand zu orientiern.
    Mach weiter so!

    Alles Liebe Mamalade

    http://abgestempelt.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-flati.html

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Flati
    ohhh wie die Zeit vergeht nun gehörst du schon 1 jahr zu whiff of joy
    Werde mal mein Glück versuchen und die Candy gleich verlincken
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  42. oh da muss ich doch mein glück versuchen ;o)

    gratuliere dir zu deinem 1jährigen!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich versuch dann auch mal mein Glück. Verlinkt habe ich deinen tollen Blog ja schon ewig.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch, und was für tolle Überraschung bereitest du da für die Leute.
    Viel Erfolg noch

    Liebe Grüsse aus Niederlande
    Caroline

    AntwortenLöschen
  45. Herlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Hab ein bisserl auf deinem Blog gestöbert - ganz toll!

    Hab Dein Candy bei mir verlinkt!
    Werde absofort öfters vorbeischauen.

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  46. HUHU Sonja,

    herzlichen Glückwunsch ersteinmal. Ich bin ja ein regelmäßiger Besucher Deiner Seite und finde Deine Karten und Deine Colorationen traumhaft. Habe Dein Können auch beim Mekka bewundert.
    Habe Dich bei mir verlinkt.
    Ganz liebe Grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. wow - ein super schönes candy - vielleicht hab ich ja mal glück
    lg aus österreich
    anita

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen. Ein sehr schönes Candy verlost du.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Deine Werke sind ne Wucht. Danke für das schöne Candy, das du verlost. Ist schon verlinkt ;)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  50. na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!! Boah ist das echt schon 1 Jahr her??? *staun*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  51. Ein sehr schönes Candy! Da lasse ich mich super gerne zu einem Kommentarchen hinreißen und verlinken werde ich deine Seite auch gerne.

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Süße,
    na, wenn das kein Grund zu feiern ist? Alles Liebe von mir zu Deinem 1-jährigen WoJ-Jubiläum!
    Werde Dein tolles Candy gleich mal verlinken gehen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Dein Blog ist klasse und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Candy. Ist das erstemal, dass ich bei sowas mitmache. Verlinkt habe ich Dich natürlich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen glückwunsch zum einjährigen!

    ich schaue mir immer gerne deine werke an- großes kompliment!

    das candy ist der hammer, ich hoffe ich hab glück

    http://narrenstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. hahaha, dass du noch so genau weisst wann das gewesen ist :)
    Ist das wirklich schon 1 Jahr her?? Gibts doch gar nicht!!! LOL
    Ich bin super froh, dass du ja gesagt hast und dass du immer noch Spaß im Team hast. Danke für all deine Unterstützung und traumhafte Arbeit.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch Sonja
    ich gucke gerne auf deinen Blog und liebe deine tollen Karten!
    Wünsche für die nächsten Jahre bei WoJ noch viel Spaß und viel kreative Ideen!
    und ich bin hartnäckig und probiere auch ab und an mein Glück *gg*

    AntwortenLöschen
  58. Hi Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ein tolles Candy *umfall*

    Vielleicht hab ich ja Glück *g*

    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein tolles Blog .... Klasse .. hier schaue ich in Zukunft öfter vorbei :-) ...

    Und auch von mir Gratulation zum 1jährigen ....

    Habe dich auch so eben auf meinem Blog verlinkt ....

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  60. Gratuliere zum Einjährigen!!
    Da hat sich Katharina aber auch einen Könner ins Boot geholt und deine Art ist sehr sehr schön!! Ich wünschte, ich könnte nur die Hälfte von dem was du da so fabrizierst!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, liebe Sonja!
    Was sehen meine müden Augen, was für ein tolles Candy!!!! Da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen und verlinke dich gleich in meiner Sidebar. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  62. Dann will ich mich in die lange Reihe der Gratulanten einreihen und dir auch ganz herzlich gratulieren. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, so ein tolles Candy zu gewinnen. Ich verlinke dich gleich.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch Sonja.
    Mach weiter so, denn du machst echt traumhaft schöne Sachen...
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch!! :)
    Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt! Ist wirklich ein tolles Candy!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Flati, wow, Deine Seite ist ja suuper schöön. Leider kann ich nicht verlinken, da ich keine eigene Seite habe.

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  66. Wow,du bastelst ja wunderschöne Sachen.Werde von nun an öfters mal vorbeiluschern.
    Verlinkt habe ich dich gerade schon.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sonja,
    deine Blog macht echt Spaß anzuschauen. :-)
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sonja,

    habe dich gerade entdeckt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich steh' erst am Anfang meiner "Bloggerkarriere" und bewundere die vielen tollen Blogs, bei denen ich vorbeischauen kann.

    Herbstliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Sonja
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei,sehr schöne Sachen machst du

    liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  70. Grins, herzlichen Glückwunsch! Und jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück! :o)
    Liebe Bastelgrüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  71. woooow,thanks for a chance.
    i put the link on my sidebar.
    hugs.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    einen schönen Blog hast du und Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit deinem Blog.

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Bei diesem tollen Candy werde ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  74. hi Flati - really great blog candy and thanks for the chance to win. I linked you on my blog

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  76. Thank you so very much for the chance to win some wonderful goodies! You are so kind and generous! I'm going right now to put your candy on my side bar!
    Big Hugs Hun!
    Kim

    AntwortenLöschen
  77. Oh dein Blog ist klasse. Deine Ideen gefallen mir sehr gut

    Conny

    AntwortenLöschen
  78. Hi Sonja
    Fantastic Candy I've linked you in my side bar thanks for the chance at all these Yummies!
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  79. herzlichen glückwunsch zum 1jährigen!

    so ein tolles candy!hab dich in meiner sidebar verlinkt

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich habe Candy auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt!
    Liebe Grüße, Andreja

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum Einjährigen, wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  82. Hello!...thanks for the chance to win and congratulations for your first anniversary

    I posted your candy in my blog http://dekoparty.multiply.com/journal/item/33/Candy_until_sept_30th and I'm a follower

    Hugs

    Lou

    dekoparty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sonja,

    alles, alles Gute zum Einjährigen!!
    Ich mag auch mein Glück versuchen...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  85. herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ein wunderschönes Candy verlost, danke dür die Chance auf diesen gewinn.

    habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  86. huhu Sonja!
    ich schaue ja oft auf deinem Blog vorbei und bewundere deine schönen Karten die du machst. Schon auf der Elfe gehörten deine Werke mit zu meinen Favoriten als ich dort noch ganz frisch war.
    Und jetzt dieses tolle Candy von dir, da mach ich natürlich mit und bin gespannt wers bekommt.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  87. Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  88. Einen schönen blog hast du und ein tolles candy hast du auch, habe dich gleich mal in meiner sidebar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Oh, das ist ein wunderbares Candy! Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber schon Fan :-)
    Hab leider keinen eigenen Blog zum Verlinken, vielleicht geht es ja trotzdem? *liebguck*
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  90. Ein tolles Blog Candy zu einem noch besseren Grund. Alles gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  91. Great candy! Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  92. Thanks for the chance to win. I linked you on my candypost:

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  93. Na, da will ich mein Glück doch auf den letzten Drücker noch versuchen *g

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  94. Alles liebe für deinen blog !

    hier ist es verlinkt :)

    http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/2009/09/blog-candy-von-flatis.html

    LG

    Trolli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥