20. September 2009

Ein toller Bastel-Samstag


So fing gestern morgen alles in meiner Küche an.
Der Tisch war noch schön aufgeräumt, nur mein Laptop und ein paar Kleinigkeiten wie z.B. unser  leckerer  Kaffee standen auf dem Tisch.


 Ich musste nur noch schnell in den Garten und meine Wäsche aufhängen.... *erwischt*

Dann gings gleich ans colorieren, denn ich sollte 2 Karten für meine Söhne basteln, beide zum 16. Geburtstag für zwei Freunde.
~~~~~~~


Mit der Kreide die ich von create4fun bekommen habe, kann man super die erröteten Wangen auf den Motiven colorieren. Diese kleinen Puschel sind gerade zu perfekt dafür ...
Ivi kann diese Puschel auch wunderbar durch die Küche verteilen, man muss nur mal leicht in den Farbkasten pusten *lach*



Ivi war auch fleißig, sie hat  sich an verschiedene Schachteln ran gemacht. Dabei half ihr das Internet, denn dort findet man alles *hihi*
~~~~~~~
So gegen 13 Uhr, tauchte dann auch Dana auf, sie war noch extra für mich bei Gerstaecker shoppen.... Denn ich brauchte unbedingt wieder mein Aquarellpapier, denn daraus mache ich mir doch immer meine Kartenrohlinge, seit ich wieder Klappkarten mache. Danke Dana... du bist ein Schatz *knuddel*
~~~~~~~


Die liebe Dana hat uns für den Nachmittag lecker frische Berliner mitgebracht *yummy*
~~~~~~~

und Ivi schafft es doch tatsächlich den Berliner mit einem *haps* verschwinden zu lassen....
Ok war geflunkert, aber so wie sie da rein beißen will, sieht es doch fast so aus....oder?


Aber geschmeckt hat es ihr, bei dem grinsen im Gesicht ..... das sagt doch alles *hihi*

Nach der Stärkung ging es dann weiter mit basteln. Hier hat Dana eine ganz tolle Twilight Karte gebastelt. *urgs* ich habe die Bücher immer noch nicht gelesen, dabei habe ich es mir fest vorgenommen, solange mein Mann doch auf See ist.... Naja, hab dann ja noch knapp 3 Monate Zeit *schnief*
~~~~~~~
Da muss es doch noch eine schöne Schachtel geben, die man basteln kann....*gg* *stöber* Tja und dann haben wir zum guten Schluss noch alle bei der Double Dutch Challenge mitgemacht.
 ~~~~~~~
Hier hatten wir schon wieder alles Seeklar zurück gemacht und Ivi meinte sie müsste noch ein letztes Foto von mir machen.
Ihr beiden.... es war ein toller Tag mit euch, an dem wir viel gebastelt, geschnattert, lecker gegessen  und gelacht haben...
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
~~~~~~~
Hier dann noch meine entstandenen Werke


Beide mit dem niedliche Jungen von *the greetingfarm*
Die Papiere und den Stempel habe ich von Paperbasics bekommen und ich finde sie gerade zu perfekt für Jungen-Karten.
Die Zahlen habe ich alle mit meiner Slice geschnitten.....


~~~~~~~~~~~~~
Dies war ein kleiner Bastelauftrag für meine Freundin.
Da konnte ich dann auch mal wieder super meine neue Cuttlebug und die tollen Spellbinders die ich mir bei create4fun gekauft habe benutzen....

 
~~~~~~~~~~~~
und zu guter letzt, die Karte für die Double Dutch Challenge


~~~~~~~
*hachz* es war ein toller Samstag.... und ich muss sagen, ich habe mal richtig was geschafft

Lieben Gruß und euch allen einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. HIhi das sieht nach Spaß pur aus *G*
    Und ihr habt ja sogar einiges gewerkelt bekommen *G*
    Tolle Werke sind da entstanden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Danke für die Fotos. Ihr scheint wirklich einen total lässigen und vor allem produktiven Samstag gehabt zu haben. Ohhhh, beim Anblick der Berliner bekomm ich gleich huuuuuuunger! ;-) Deine gebastelten Werke sind alle toll geworden!

    Liebe Grüsse & Knuddel
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja,
    der Tag war wieder sooooo schön mir euch!!!
    Und ich wußte ja schon immer das ich eine große Klappe hab *ggg*... aber sooooooooo?????

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. hihihi das sieht in der Tat nach einer Menge Spaß aus*lach*.
    Und das ihr auch noch geschafft habt was zu Werkeln ist klasse,ich denke ich hätte vor lauter lachen und schnattern nichts fertig bekommen*lach*.
    lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonja und alle
    es schaut nach viel spass aus!!!
    ihr habt tolle sachen gemacht
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  6. na das schaut nach ner menge spass aus und ihr habt ja sogar noch was geschafft! (zwinker)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, wir hatten Spaß :) :) :)

    Danke Mädels, für den schönen Tag.

    War nach der ätzenden Woche Prüfungsvorbereitung echt erholsam!!!

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  8. sieht nach einem gelungenen Tag aus!!
    Hachmach...will auch wieder ein Treffen....und dann Basteln........

    Ach...am 25. 10. treffen wir uns doch zum BAsteln *hüpf*
    Da machen wir dann ein Geburtstagsbasteltreffen draus...ich hab da mänlich Kepotzstag, chhhhha!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kärtchen hast Du da gestempelt. Und ich mag die TGF-Motive ja auch so gerne!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥