20. September 2009

Fun File Folder

Bei Double Dutch Challenge galt es diese Woche eine bestimmte Karte zu basteln....
Fun File Folder 
Und diese Karte ist nach deren Anleitung gestern entstanden.
Als Motiv habe ich mir das süße Vogelpärchen von Whiff of Joy rausgesucht.



Lieben Gruß
 

Kommentare:

  1. Hi Sonja

    Juppiiiii, ich hab's mal geschafft als erste einen Kommentar zu hinterlassen. ;-)) Dein Fun File Folder ist der absolute Hammer! Und das neue WOJ-Motiv ist genial. Ich glaub dieses Vogel-Päärchen muss ich mir auch noch zutun! Mal sehen, ob ich diesen Folder auch so schön hinkriege! Das hast Du super gemacht, mir gefällt alles daran!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. oooh this one is so gorgeous great papers

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. wo flati your card is absoluty gorgeous !!! i LOVE this card and your work !!!
    hugs COCO

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte hast du da gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sonja, die Karte ist ja ein Traum... jetzt habe ich auch ne Idee zu den Vögelchen - DANKE *grins*... wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    Dein Fun File Folder ist wunderschön. Das Vogelpärchen hat es mir auch angetan und ich kann mich jetzt noch ärgern, das ich sie nicht auf dem Mekka gekauft habe... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, I love the colours and that image is just too cute! Thank you for joining us in our anniversary challenge Sonja!

    Hugs,
    Erica

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeuos! Wonderful and cute. Great work.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine Karte ist ja wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, das Motiv ist aber auch süß!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Sonja was für eine wunderschöne creation. Tolle Details und Farben. Danke fürs mitmachen bei der DoubleDutch Challenge.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥