13. September 2009

Henry mit heißer Schokolade

Nu ist es ganz um mich geschehen *lach*
Dies ist meine dritte Karte für heute, aber ich kann diesen tollen Basic Grey Papieren und dem süßen Henry einfach nicht widerstehen ....
Mit diesen tollen Papieren hat man im nu eine Karte zusammen und Henry passt einfach perefekt...

Ich könnte dahinschmelzen wie der Marshmallow in der heißen Schokolade bei den süßen Henry Motiven
Lieben Gruß und euch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Amazing colouring Sonja!! Thank you for telling a bit about Stempel Mekka. I have been thinking about you and Katharina this weekend, and how much fun you must have had:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing colouring Sonja!! Thank you for telling a bit about Stempel Mekka. I have been thinking about you and Katharina this weekend, and how much fun you must have had:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh this Henry image is ...... I'm in LOVE !!! Must have him -must have him - come on let it be 15.09 allready ;O) *lol*
    And as always - love your work !
    Elisabeth x

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß... und das Papier ist auch wunderschön!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja.
    Du machst wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere.Ich mag den Henry auch.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oooh, lovely card! :D
    That mouse is so cute!

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein super schönes kärtchen heute von dir. der henry ist ja einfach knuffig. soooo süß. die karte ist ein traum. mag die haben *G* oder so eine leckere tasse jetzt wäre auch nett hihi.

    schönen sonntag-abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Und noch ne niedliche Maus.... Henry hat ja heute ganz viel zu tun bei dir.. Erst die Weihnachtskugel tragen, dann mit der Laterne wandern und jetzt auch noch den heißen Kakao für dich fertig machen.. armer Henry... aber eine echt super süße Karte

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet and wonderful card. Great work, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. *fall um*. Was ist der Henry schööön, aber nicht nur der, auch deine Karte ist wunderschön.
    Vielen Dank fürs Zeigen...

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Another Sensational card.. Just Beautiful!!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv hatte ich auch mehr als einmal in der Hand, das ist echt total süß! Und die Karte, die du damit gezaubert hast ist wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Henry is total süß! Und deine Karte natürlich auch! Deine gedoodelten Ränder gefallen mir sehr!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein hammersüßes Motiv, *hachz*.

    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und Henry scheint sich schon super auf das Täschen zu freuen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein süßes Kärtchen, ich musste auch den Henry mitnehmen der ist aber auch süß.
    Schade das du nicht auch am Sonntag da warst, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja

    Deine Karten sind alle wunderschön geworden! Ach, die neue Henry-Kollektion ist einfach zuckersüss. Wie Du die Motive colorierst ist einfach super. Hab mich übrigens MEGA gefreut, Katharina und Dich persönlich kennenzulernen. Danke auch, dass ich mit Euch noch ein Foto machen durfte. :-)
    Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Pati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥