13. September 2009

Henry mit Laterne...

und hier kommt noch ein neues Kärtchen mit dem süßen Henry... es macht soviel Spaß ihn zu colorieren *hachz*
Ich habe noch zwei weitere Motive fertig liegen, damit zeige ich euch dann morgen noch neue Karten.
Diese hier habe ich speziell für meinen Mann gebastelt.
Ich dachte der Spruch an der Seite passt perfekt..... Ende Oktober werde ich sie los schicken, in der Hoffnung das sie auch ankommt *seufz*
ist er nicht goldig?

Lieben Gruß und Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. och is der süss *habenmuss* :)
    echt schnuckelig deine karte
    liebe grüsse aus österreich
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schnuffig ist das denn bitte :)

    Total toll gestaltet!
    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wieder so ein süßes Motiv.Ich seh schon,das wird wieder teuer.
    Sag mal,was ist denn das für ein toller runder Stempel auf der runden Wellenstanze????????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,
    er ist wirklich goldig, deine karte gefällt mir sehr gut!
    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. total süß ...wie immer. ich hab schon gedacht, daß ich mit meinen laternen früh bin.... *g

    dickes küsschen von deinem schwesterherz

    hast du noch ne schöne karte zur taufe? am samstag wird finn getauft.

    AntwortenLöschen
  6. nein Schwesterherz, aber ich bastel dir morgen eine , dann ist sie spätestens Donnerstag bei dir
    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  7. cute cute cute - and you make Henry look even cuter ;O)
    Ohhh how am I to decide on tuesday for the Henry's to buy ?

    AntwortenLöschen
  8. Henry mit Laterne gefällt mir auch super gut.. den habe ich gestern total übersehen.... Tolle Karte - die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv gefällt mir noch besser als das vorherige und Du hast es wieder wunderschön verarbeitet. Na, da wird Dein Mann aber Augen machen, wenn das Kärtchen bei ihm ankommt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön und der Spruch ist sooooooo passend!!
    Hoffe für dich, daß sie ankommt und dann auch rechtzeitig!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja total suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥